Seite 4 von 9
Verfasst: 16. Apr 2009, 18:31
von Vblstöbli
Gepflegte Partybusfahrt!!
Sieg oder ABSTIEG.
0-1 96`JMT
anschliessend ganz fiese Provokationen des Vaduzmobs!
Schattenplätze ausverkauft...
Verfasst: 16. Apr 2009, 19:58
von MäcBier
hoffe auf PROPPEVOLLEN regelzug!
scheiss-sbb
AUF JETZT! Punkteserie fortsetzen. Auswärts-ohne-Sieg-Serie beenden!
letzter Auswärtssieg in Meisterschaft war am 22.04.08 0:1 gegen yb! ein Jahr ist genug!

(unglaublich, letzte Saison waren wir noch viertbestes Auswärtsteam !!!!)
Ziel bis Mittwoch 21.30 Uhr:
.
.
.
8. LUZERN
9. sion
10. vaduz
Verfasst: 16. Apr 2009, 20:08
von Wiesel
Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen

Verfasst: 16. Apr 2009, 20:13
von MäcBier
Wiesel hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen

das haben die sowieso überhaupt nicht im Griff! gegen GC, wo bekanntlich immer wenig Luzerner anzutreffen sind (wegen Scheiss-Letzi), gabs einen Extrazug mit etwa sechs Waggons, die mehr oder weniger leer waren..
Gegen Aarau, wo immer viele Lu's sind, war der Extrazug mit nur 5 Waggons bestückt und hoffnungslos überfüllt..

(war zwar geil!

)
Verfasst: 17. Apr 2009, 06:13
von hässig-AL
kohle aus dem feuer holen.
egal wie
0:1
Verfasst: 17. Apr 2009, 07:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
ein weiterer Rückschlag
1-0
Verfasst: 17. Apr 2009, 08:28
von Barry Bonds
Fürsten - Lozärn 0:1
95.Tchouga
2'500, davon 1'500 Lu's
SOLO Partybus-Fahrt inkl. Gladbachers Grillkünste

Verfasst: 17. Apr 2009, 08:36
von Kante
Vaduz - Luzern 1:2 (0:1)
Doppelpack Paiva
Zuschauer 2300
Erwarte gepflegte Carfahrt als Higlight.
Verfasst: 17. Apr 2009, 08:37
von Insider
Kante hat geschrieben:Vaduz - Luzern 1:2 (0:1)
Doppelpack Paiva
Zuschauer 2300
Erwarte gepflegte Carfahrt als Higlight.
schreib doch das nächste mal "höhepunkt" oder ähnliches...
Verfasst: 17. Apr 2009, 08:41
von Waikiki
Vaduz-Luzern 0:1
Verfasst: 17. Apr 2009, 09:30
von Bahnmeister
Wiesel hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen

NEIN!
die haben keine Ahnung...
Verfasst: 17. Apr 2009, 09:40
von TurbojugendFCL
Bahnmeister hat geschrieben:
NEIN!
die haben keine Ahnung...
jetzt muss dann wohl auch h-p bald noch seinen kommentar abgeben..
Verfasst: 17. Apr 2009, 10:24
von Gary Southgate
vaduz - luzern 0 : 1
Barry Bonds hat geschrieben:SOLO Partybus-Fahrt inkl. Gladbachers Grillkünste

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:39
von Haxen-Paule
TurbojugendFCL hat geschrieben:Bahnmeister hat geschrieben:
NEIN!
die haben keine Ahnung...
jetzt muss dann wohl auch h-p bald noch seinen kommentar abgeben..
denke 2 wagen reichen.
kein witz jetzt, für fcb extrazüge werde ich amigs angefragt wieviele leute zu erwarten sind

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:41
von puur
und dann rufst du love_lustrigoal an, um von einem echten szenekenner zu erfahren, wie er die situation einschätzt?
Verfasst: 17. Apr 2009, 10:44
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:und dann rufst du love_lustrigoal an, um von einem echten szenekenner zu erfahren, wie er die situation einschätzt?
habe leider seine nummer nicht, die hat niemand. aber er hat die nummern von ALLEN baslern.
Verfasst: 17. Apr 2009, 10:44
von puur
Verfasst: 17. Apr 2009, 11:00
von rengli
AUSWÄRTSSIEG

Verfasst: 17. Apr 2009, 11:01
von Lager
rengli hat recht
Verfasst: 17. Apr 2009, 11:20
von steve
!! ALLI UF VADUZ !!