Seite 4 von 9

Verfasst: 16. Apr 2009, 18:31
von Vblstöbli
Gepflegte Partybusfahrt!!


Sieg oder ABSTIEG.


0-1 96`JMT

anschliessend ganz fiese Provokationen des Vaduzmobs!


Schattenplätze ausverkauft...

Verfasst: 16. Apr 2009, 19:58
von MäcBier
hoffe auf PROPPEVOLLEN regelzug! :roll: scheiss-sbb

AUF JETZT! Punkteserie fortsetzen. Auswärts-ohne-Sieg-Serie beenden!

letzter Auswärtssieg in Meisterschaft war am 22.04.08 0:1 gegen yb! ein Jahr ist genug! :twisted: (unglaublich, letzte Saison waren wir noch viertbestes Auswärtsteam !!!!)

Ziel bis Mittwoch 21.30 Uhr:
.
.
.
8. LUZERN
9. sion
10. vaduz

Verfasst: 16. Apr 2009, 20:08
von Wiesel
Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen :?: :?:

Verfasst: 16. Apr 2009, 20:13
von MäcBier
Wiesel hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen :?: :?:
das haben die sowieso überhaupt nicht im Griff! gegen GC, wo bekanntlich immer wenig Luzerner anzutreffen sind (wegen Scheiss-Letzi), gabs einen Extrazug mit etwa sechs Waggons, die mehr oder weniger leer waren..
Gegen Aarau, wo immer viele Lu's sind, war der Extrazug mit nur 5 Waggons bestückt und hoffnungslos überfüllt.. :roll: (war zwar geil! 8) )

Verfasst: 17. Apr 2009, 06:13
von hässig-AL
kohle aus dem feuer holen.
egal wie

0:1

Verfasst: 17. Apr 2009, 07:34
von Surflehrer-Björn-Senjor
ein weiterer Rückschlag
1-0

Verfasst: 17. Apr 2009, 08:28
von Barry Bonds
Fürsten - Lozärn 0:1

95.Tchouga

2'500, davon 1'500 Lu's

SOLO Partybus-Fahrt inkl. Gladbachers Grillkünste 8)

Verfasst: 17. Apr 2009, 08:36
von Kante
Vaduz - Luzern 1:2 (0:1)
Doppelpack Paiva
Zuschauer 2300

Erwarte gepflegte Carfahrt als Higlight.

Verfasst: 17. Apr 2009, 08:37
von Insider
Kante hat geschrieben:Vaduz - Luzern 1:2 (0:1)
Doppelpack Paiva
Zuschauer 2300

Erwarte gepflegte Carfahrt als Higlight.
schreib doch das nächste mal "höhepunkt" oder ähnliches...

Verfasst: 17. Apr 2009, 08:41
von Waikiki
Vaduz-Luzern 0:1

Verfasst: 17. Apr 2009, 09:30
von Bahnmeister
Wiesel hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Wie wissen die SBB Lads wieviele Leute mit dem Zug fahren wollen und wieviele Wagen sie anhängen müssen :?: :?:
NEIN! :roll:

die haben keine Ahnung...

Verfasst: 17. Apr 2009, 09:40
von TurbojugendFCL
Bahnmeister hat geschrieben: NEIN! :roll:

die haben keine Ahnung...
jetzt muss dann wohl auch h-p bald noch seinen kommentar abgeben..

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:24
von Gary Southgate
vaduz - luzern 0 : 1
Barry Bonds hat geschrieben:SOLO Partybus-Fahrt inkl. Gladbachers Grillkünste 8)

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:39
von Haxen-Paule
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Bahnmeister hat geschrieben: NEIN! :roll:

die haben keine Ahnung...
jetzt muss dann wohl auch h-p bald noch seinen kommentar abgeben..
denke 2 wagen reichen.

kein witz jetzt, für fcb extrazüge werde ich amigs angefragt wieviele leute zu erwarten sind :!:

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:41
von puur
und dann rufst du love_lustrigoal an, um von einem echten szenekenner zu erfahren, wie er die situation einschätzt?

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:44
von Haxen-Paule
puur hat geschrieben:und dann rufst du love_lustrigoal an, um von einem echten szenekenner zu erfahren, wie er die situation einschätzt?
:lol:

habe leider seine nummer nicht, die hat niemand. aber er hat die nummern von ALLEN baslern.

Verfasst: 17. Apr 2009, 10:44
von puur
:D

Verfasst: 17. Apr 2009, 11:00
von rengli
AUSWÄRTSSIEG :!:

Verfasst: 17. Apr 2009, 11:01
von Lager
rengli hat recht

Verfasst: 17. Apr 2009, 11:20
von steve
!! ALLI UF VADUZ !!