Seite 4 von 12
Verfasst: 20. Apr 2009, 14:26
von Optimo
Coraxe hat geschrieben:Etz feggemer alli.
Sion ficken, Saison flicken!
Lozärn 2 vs 1 Sitten
Tore: Gajic, Paiva
Verfasst: 20. Apr 2009, 14:29
von kaliber
Verfasst: 20. Apr 2009, 14:38
von roeschl
Tippe ein 2-0 für LU....Tore: Paiva, Seoane....10'450 Zuschauer!
Verfasst: 20. Apr 2009, 16:22
von Bani
Ein Sieg wäre natürlich super, da es langsam aber sicher darum geht,
dass man sich ein Polster für die letzten Spiele ansammelt, in denen es wohl nichts zu holen gibt (YB, Basel, Zürich).
Allerdings vermute ich, dass dieses Spiel wie bisher jedes Aufeinandertreffen zwischen Luzern und Sion
in dieser Saison mit 1:1 endet. (Bei einem allfälligen 1:1 darf man sich wohl nicht gerade als Wahrsager bezeichnen

)
Verfasst: 20. Apr 2009, 19:26
von Lugern
Es geht weiter.
Verfasst: 20. Apr 2009, 20:15
von raven
Verfasst: 20. Apr 2009, 20:25
von Pyrofreak 1
2-0
Ausverkauft.Gästefans ab jetzt nicht mehr mit Fackeln hereinschmugelln,sondern mit Bier.....
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:34
von FC Luzern1901
Die serie geht weiter!!!!!
2-0 SIEG
Paiva und Seoane!!
Zuschauer: 11000
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:41
von Bani
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ausverkauft.Gästefans ab jetzt nicht mehr mit Fackeln hereinschmugelln,sondern mit Bier.....
War im Gästesektor nicht schon die ganze Saison bloss Alkohohlfreies Bier erhältlich?
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:45
von Optimo
Bani hat geschrieben:Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ausverkauft.Gästefans ab jetzt nicht mehr mit Fackeln hereinschmugelln,sondern mit Bier.....
War im Gästesektor nicht schon die ganze Saison bloss Alkohohlfreies Bier erhältlich?
Glaubs nur bei bestimmten Spielen.
Verfasst: 20. Apr 2009, 21:56
von malfunction
1:0
paiva!
8300 zuschauer
Verfasst: 20. Apr 2009, 22:13
von Vblstöbli
Maréchaux hat geschrieben:matchpatronat by securitas...

Verfasst: 20. Apr 2009, 23:10
von Morgenstern
Sieg
1:0
Claudio
Verfasst: 21. Apr 2009, 09:07
von maverick
auf jetzt!! sieg und position über dem strich wär einfach zuu schön.
hart um kämpftes 1:0 => fereira in der 95. minute
Verfasst: 21. Apr 2009, 09:08
von Kante
Klare Angelegenheit:
FCL - Sion 3:0 (1:0)
Zuschauer: 10'250
Tore: Paiva, Nello, Pacar
Verfasst: 21. Apr 2009, 09:25
von FCLForever
Hello Again
Platz 8 nach dem Spiel, sonst nichts!
Verfasst: 21. Apr 2009, 10:52
von rengli
FCLForever hat geschrieben:
Platz 8 nach dem Spiel, sonst nichts!

Verfasst: 21. Apr 2009, 11:16
von dragao
Bei hohem Sieg und gleichzeitiger hoher Niederlage am Donnerstag von Xamax winkt der 7. Platz.
Verfasst: 21. Apr 2009, 11:16
von Kante
dragao hat geschrieben:Bei hohem Sieg und gleichzeitiger hoher Niederlage von Xamax winkt der 7. Platz.
nicht gleich überschäumen.
Verfasst: 21. Apr 2009, 11:21
von Insider
dragao hat geschrieben:Bei hohem Sieg und gleichzeitiger hoher Niederlage von Xamax winkt der 7. Platz.
spielt xamax nicht erst donnerstags?