Seite 4 von 9

Verfasst: 11. Mai 2009, 19:51
von John Maynard
auf jetzt SIEG!

Verfasst: 11. Mai 2009, 21:08
von SandmaN
Basel 0:2 Luzern
Tore: Paiva

Verfasst: 11. Mai 2009, 21:09
von Luzern4ever
1:2

Verfasst: 11. Mai 2009, 21:42
von Pyrofreak 1
Basel- Luzern 1-2 Tore Pyiva,Frimpong
Durch durch Basel,wie wohl? :arrow: Penalty

Verfasst: 11. Mai 2009, 23:04
von baerthu
welchen sind denn in bisel die gästesektoren?

fcb - fcl 1:2

Verfasst: 11. Mai 2009, 23:40
von Bani
Irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl. Deshalb glaube ich an ein Unentschieden gegen die "kriselnden" Basler. Allerdings könnte auch das Gegenteil eintreffen und die Mannschaft von Christian Gross auf Wiedergutmachung aus sein. Falls dies der Fall ist, werden wir wohl unter die Räder kommen.

Lassen wir uns mal überraschen, die Punkte gegen den Abstieg müssen wir ja nicht gegen Basel oder YB, sondern zuhause gegen GC und Xamax holen.

Verfasst: 11. Mai 2009, 23:46
von Master
wie immer gegen einen "grossen".. von 2:0 bis 0:10 aus unserer sicht ist alles möglich

Verfasst: 11. Mai 2009, 23:50
von Bani
Master hat geschrieben:wie immer gegen einen "grossen".. von 2:0 bis 0:10 aus unserer sicht ist alles möglich
Falsch. Von 5:1 bis 0:10 ist aus unserer Sicht alles möglich :wink:

Verfasst: 12. Mai 2009, 06:44
von Vblstöbli
Auf gehts,


0-2 2x Roli


400 der Guten!

Verfasst: 12. Mai 2009, 07:14
von bluegrizzly
Torsegen :!:

Verfasst: 12. Mai 2009, 07:24
von rubber
hätte Basel gegen Aarau nicht so eine miese Leistung gezeigt würden wir gewinnen...
Leider wissen die Basler nun dass sie sich keinen ausrutscher mehr erlauben dürfen...

deshalb 3:1 Niederlage für den FCL

Verfasst: 12. Mai 2009, 07:33
von Master
am meisten auf einen sieg vom fcb hofft wohl die zh-bullerei.. oder seh ich das falsch, dass der fcz sonst beim gastspiel des fcb meister werden könnte!?

ps. bebbis wie immer in letzter zeit sehr optimistisch www.fcbforum.ch

Verfasst: 12. Mai 2009, 07:52
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:am meisten auf einen sieg vom fcb hofft wohl die zh-bullerei.. oder seh ich das falsch, dass der fcz sonst beim gastspiel des fcb meister werden könnte!?
das siehst du genau richtig

mal kucken was passiert, wenn...

Verfasst: 12. Mai 2009, 08:30
von LUzifer
Master hat geschrieben:am meisten auf einen sieg vom fcb hofft wohl die zh-bullerei.. oder seh ich das falsch, dass der fcz sonst beim gastspiel des fcb meister werden könnte!?
Wenn der FCZ heute gegen Vaduz gewinnt, können sie beim Gastspiel des FCB so oder so den Meister-Sack zumachen. Da spielt es keine Rolle, ob Basel heute gegen uns gewinnt oder nicht...

Verfasst: 12. Mai 2009, 08:33
von Insider
LUzifer hat geschrieben:
Master hat geschrieben:am meisten auf einen sieg vom fcb hofft wohl die zh-bullerei.. oder seh ich das falsch, dass der fcz sonst beim gastspiel des fcb meister werden könnte!?
Wenn der FCZ heute gegen Vaduz gewinnt, können sie beim Gastspiel des FCB so oder so den Meister-Sack zumachen. Da spielt es keine Rolle, ob Basel heute gegen uns gewinnt oder nicht...
weise und korrekte worte.
doch trotzdem wird basel heute untergehen.

Verfasst: 12. Mai 2009, 08:34
von sid
egal wie. einfach punkten.

Verfasst: 12. Mai 2009, 09:07
von Wesley
Gibt noch ein paar Zuschauer heute Abend, gemäss sf.tv sind bereits 25'000 Tickets abgesetzt worden!

Verfasst: 12. Mai 2009, 09:26
von TurbojugendFCL
miguz hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:ALLI UF BISEL :!:

Verfasst: 12. Mai 2009, 09:29
von the_wolf
Wesley hat geschrieben:Gibt noch ein paar Zuschauer heute Abend, gemäss sf.tv sind bereits 25'000 Tickets abgesetzt worden!
:clown:

Verfasst: 12. Mai 2009, 11:04
von tuce
...Basel hat 25000 Saisonkarten verkauft... also noch keine Tickets fürs heutige Spiel weg..