Seite 4 von 80

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:41
von dragao
Frizzel hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:gerade im hause glen
sie = meine LAP*

ich: hakan yakin wechselt für 2 jahre zum fcl!!!
sie: warum macht er das?
ich: was meinst du?
sie: na, zu so einem grümpelverein wechseln, warum macht er das???
:-k

trotzdem; herzlich willkommen!!!


* lebens-abschnitts-partnerin
Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Lebenspartnerin...
:lol: :lol:

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:41
von Wiggerl Kögl
Was soll man sagen?

Herzlich Willkommen.

Zeig dass du der BESTE Schweizer-Offensive-Mittelfeldspieler bist der letzten Jahre....!!!

Andere Teams spielen mit einer doppel 6, wir spielen mit einer doppel 10!!! Haki und Enti zusammen....

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:41
von LU-57
kriegt jetzt jeder dahergelaufene spieler n eigenen thread oder was? *duck*

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:42
von Ildrial
glenlivet hat geschrieben:sie: na, zu so einem grümpelverein wechseln, warum macht er das???
Wer nach dem Beginn der Ära Fringer und den jetztigen Transferaktivitäten den FCL als Grümpelverein (damit versehe ich mal, dass sie um den Abstieg spielen werden müssen) sieht, der hat wohl die letzten paar Monate verschlafen.
(Was nun nicht heissen soll, dass es auf jeden Fall gut gehen wird - in Extremistan ist alles möglich...)

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:48
von Raubi
Ildrial hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sie: na, zu so einem grümpelverein wechseln, warum macht er das???
Wer nach dem Beginn der Ära Fringer und den jetztigen Transferaktivitäten den FCL als Grümpelverein (damit versehe ich mal, dass sie um den Abstieg spielen werden müssen) sieht, der hat wohl die letzten paar Monate verschlafen.
(Was nun nicht heissen soll, dass es auf jeden Fall gut gehen wird - in Extremistan ist alles möglich...)
Hat ja geschrieben Lebensabschnittspartnerin...

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:53
von Perkele
noch eine kurze frage...

wo kann man tickets kaufen für das morgige training :?:

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:58
von raven
schade...

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:59
von H4
Perkele hat geschrieben:noch eine kurze frage...

wo kann man tickets kaufen für das morgige training :?:
wie immer pn an user ofen

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:02
von Gody
... und in 3 Monaten nach sehr schlechtem Saisonstart wird Fringer in die "Wüste" geschickt. Als Nachfolger präsentiert unser lieber Wauti:

M U R A T _ Y A K I N

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:04
von Wiggerl Kögl
das gefällt mir an gody, er denkt schon immer einen schritt weiter....

juhuuu....

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:05
von Radiohead
jo, ist lustig.

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:09
von tuce
Ildrial hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:aber schade, dass man keine alternative fand, die nicht als wanderhure bekannt ist und schon mit clubs aus der halben welt geflirtet hat. hoffentlich hat er aus seinen fehlern gelernt und versucht dem fussball nicht noch mehr geld zu klauen
Ich denke nicht, dass er den Schritt ins Ausland nochmal wagen wird. Er ist immerhin schon 32. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass er jetzt 'sesshaft' ist. Auch bei YB hat er schon 3 Jahr gespielt und dass er dann seine wohl letzte Auslandchance gepackt hat, kann man ihm auch nicht all zu sehr verübeln (ok, es hätte nicht gerade Katar sein müssen... :roll:).

War nie ein Yakin-Fan, aber uns bleibt nichts anderes übrig, als ihm eine Chance zu geben und an ihn zu glauben. Alles andere ist kontraproduktiv (oder zumindest nicht produktiv).

Welcome Hakin (so nennen in Zukunft, bitte) - da gehen Milan's Freistösse schnell vergessen. :)

Eigentlich bedarf es nun keinen weiteren Transfers mehr. Haben wir nun also die so lange erhoffte und gepredigte Konstanz?
Sein primäres Ziel wird ja wohl die WM 2010 sein.. danach wird er entweder abgeworben oder hat keine Motivation mehr... aber bin trotzdem erfreut über diesen Transfer. Nach Gajic Abgang wieder jemand der uns auf Standards gefährlich macht.

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:17
von dragao
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl.
Gibt es wirklich eine Aussage von Seitens des FCL welche den Transfer bestätigt?
Die meisten Medien bestätigen zwar den Transfer aber schreiben meist im konjunktiv...
Nach dem Hamza-Theater wäre ich nicht erstaunt wenn auch aus einem Yakin-Transfer nichts würde.

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:18
von chamäleon
gibst mir wieder hoffnung, lg

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:35
von inntact
chamäleon hat geschrieben:gibst mir wieder hoffnung, lg
in 30 min wissen wir mehr. thread kann hoffentlich wieder gelöscht werden

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:36
von boeme
Mein gott: "ez muessi au chle go fcl luege, ez wo de hakan bem fcl esch" zitat von dämlichen mitarbeiter

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:36
von chamäleon
eigentlich mochte ich inntact schon immer, lg

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:36
von Bahnmeister
Welcome :!:

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:37
von chamäleon
wieso dämlich, böhme, bückler machts ämu au so

Verfasst: 25. Jun 2009, 14:45
von BeatMutter
inntact hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:gibst mir wieder hoffnung, lg
in 30 min wissen wir mehr. thread kann hoffentlich wieder gelöscht werden
sorry, thread wird noch lange weiter gehen. transfer ist bestätigt :!:

quelle: ein herr direkt im zentrum des fcl...