Verfasst: 27. Sep 2009, 18:09
Ich auch.. Einer der drei Mit-Aufsteiger von LuzernGenc hat geschrieben:ah ja, mag Lambert das Tor gönnen!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ich auch.. Einer der drei Mit-Aufsteiger von LuzernGenc hat geschrieben:ah ja, mag Lambert das Tor gönnen!
Brückler hat geschrieben:DANKE ZIBUNG
Gruuver hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:DANKE ZIBUNG
choengu hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:DANKE ZIBUNG
Zibung top. Leistungen wie gegen sion und bellenz reichen jedoch nicht für punkte in den kommenden 5 partien gegen die vorderen teams. hoffe fangen sich wieder!dassystem hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:
Wie recht du hast. Die nächsten Gegner. GC away, wo selten was zu holen ist, dann Basel zu Hause, dann die beiden Kunstrasenauswärtsspiele bei Xamax und YB, danach Zürich zu Hause. Mir wird dabei fast schlecht.H4 hat geschrieben:Zibung top. Leistungen wie gegen sion und bellenz reichen jedoch nicht für punkte in den kommenden 5 partien gegen die vorderen teams. hoffe fangen sich wieder!dassystem hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
tor von nello müsste zählen, nie und nimmer hands!
Word.Genc hat geschrieben:ah ja, mag Lambert das Tor gönnen!
Genc hat geschrieben:
hoffe bei Ferreira nichts ernstes... Was geschah genau bei der Aktion von Veskovac?
Ganz geiles Bildschesl hat geschrieben:
"gruess a ryter" ps: fick dichschesl hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Gruuver hat geschrieben:
So wie ich es mitbekommen habe, hat er angeblich eine Tätlichkeit an Sermeter begannen...Genc hat geschrieben:Was geschah genau bei der Aktion von Veskovac?
zisch.ch hat geschrieben:Mit dem Ausschluss von Veskovac in der 57. Minute – der FCL-Verteidiger soll eine Tätlichkeit an Sermeter begangen haben – wurde das Spiel turbulenter