Verfasst: 21. Dez 2009, 16:15
Fasnacht
März: Barcelona
Juni: Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
August Klösterle
März: Barcelona
Juni: Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona
August Klösterle
muss ich demfall auch mal gehen... schiins noch gutsteve hat geschrieben:Fasnacht
Kante hat geschrieben:02.04. - 05.04.2010 Düsseldorf
kann ich so bestätigen. hatte am freitag zuerst auch an "urlaub" gedacht, wurde dann aber ein ganzes stück harte arbeit!Master hat geschrieben:sorry jungs.. DüDo ist nicht urlaub, das ist harte arbeit!
wieder als blume am start?ivenhoe hat geschrieben:muss ich demfall auch mal gehen... schiins noch gutsteve hat geschrieben:Fasnacht
wieder?steve hat geschrieben:wieder als blume am start?ivenhoe hat geschrieben:muss ich demfall auch mal gehen... schiins noch gutsteve hat geschrieben:Fasnacht![]()
gibt wohl mancheiner, der fitter nach DüDo fährt als heimkommt.. faktWWuG hat geschrieben:kann ich so bestätigen. hatte am freitag zuerst auch an "urlaub" gedacht, wurde dann aber ein ganzes stück harte arbeit!Master hat geschrieben:sorry jungs.. DüDo ist nicht urlaub, das ist harte arbeit!
Ihr werdet alt... Fit hin, Fit zurück!WWuG hat geschrieben:also soooooo fit waren wir bei der hinfahrt auch nicht wirklich
hätte dich sehen wollen...Kante hat geschrieben:Ihr werdet alt... Fit hin, Fit zurück!WWuG hat geschrieben:also soooooo fit waren wir bei der hinfahrt auch nicht wirklich
vodka lemon hat geschrieben:Ab 29.Januar Thailand
Ofen hat geschrieben:vodka lemon hat geschrieben:Ab 29.Januar Thailand
Camel hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:vodka lemon hat geschrieben:Ab 29.Januar Thailand