Seite 4 von 5

Verfasst: 20. Nov 2009, 17:19
von Wessun
Maniac hat geschrieben:langweilig

Verfasst: 20. Nov 2009, 17:25
von hässig-AL
Wessun hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:langweilig
zuhause bleiben bitte

Verfasst: 20. Nov 2009, 17:54
von Haxen-Paule
als wir mal gg. töss spielten war es alles andere als langweilig... spielten da allerdings in so nem waldstadion.

beni turnschueh war platzspeaker :roll:

Verfasst: 20. Nov 2009, 18:08
von FCLuzern-1901
Ragazzo hat geschrieben:Sieg!

Verfasst: 20. Nov 2009, 19:35
von Kameltreiber
Alpenloewe hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:langweilig

Verfasst: 20. Nov 2009, 21:41
von Siempre Lucerna!
Hauptsache Sieg und keine Verletzten.

1-6 oder so

Tchouga/Paiva mit 3 Toren

Verfasst: 20. Nov 2009, 21:53
von Zofe
sieg! egal wie!

Verfasst: 21. Nov 2009, 07:31
von Bani
Auf jetzt!

Verfasst: 21. Nov 2009, 09:22
von Master
http://www.blick.ch/sport/fussball/so-w ... pen-133900

ich würde mal so sagen.. beim FCL muss man momentan andere spieler als den hakan stoppen, aber easy.. können sich ja voll auf ihn ausrichten.. 8)

Verfasst: 21. Nov 2009, 10:30
von Kante
Auf jetzt! Endlich mal wieder ein SA-Spiel.

Verfasst: 21. Nov 2009, 12:35
von Agro
auf jetzt!

Verfasst: 21. Nov 2009, 18:34
von Agro
hauptsache sieg

rest absolut asozial!

Verfasst: 21. Nov 2009, 19:10
von risto
Agro1901 hat geschrieben: rest absolut asozial!
kann man so bestätigen. Hauptsache Ottos und Tankstellenshop ok

Verfasst: 21. Nov 2009, 20:13
von Jack
scheiss cup, hoffe jetzt auf basel away und rausfliegen

Verfasst: 21. Nov 2009, 21:17
von Liberta
höi biel!

Verfasst: 22. Nov 2009, 01:03
von LU-57
europapokal!

Verfasst: 22. Nov 2009, 01:10
von schesl
Töss hat das ganze gut gemacht...! (Catering und so)

Verfasst: 22. Nov 2009, 02:31
von MäcBier
schesl hat geschrieben:Töss hat das ganze gut gemacht...! (Catering und so)
pissen wo?

Verfasst: 22. Nov 2009, 10:55
von Camel
Biel away [-o<

Verfasst: 22. Nov 2009, 12:18
von Lumag
Jack hat geschrieben:scheiss cup, hoffe jetzt auf basel away und rausfliegen
gegen basel werden sie noch weiterkommen! lieber biel dann ist endstation!