Seite 4 von 4

Verfasst: 2. Apr 2003, 09:18
von NOISER
@TB als würde jeden Tag ein NL-Verein Konkurs gehen... tztztztzt!

Verfasst: 2. Apr 2003, 09:37
von Wiesel
Stimmt! Bei solchen Sachen dürfen persönliche Abneigungen nicht zählen. Jeder kann der nächste sein. Trotzdem lieber Lugano, Lausanne, Sion als Neo Retorten Clubs wie Thun, Wil etc. @TB: Erinnere dich doch mal an das Schicksal von unserem BFC! Da zeigten sich auch alle solidarisch von Magdeburg bis Hoyerswerda...

Verfasst: 2. Apr 2003, 09:38
von Gunner
@Tanzding

Neues Avantar? Hast Du das von einem Ground mitgebracht? Oder ist das der neue starke Verein in der Schweiz? :wink:

Verfasst: 2. Apr 2003, 10:35
von Tanzbär
Ja Gunner!

Mein FCA hat noch grosses vor!
CL 2009 ist das grosse Ziel!

Sinnlos-Avatar Rulez!

Verfasst: 2. Apr 2003, 11:54
von Zyleta
Was mich etwas stören würde ist die, sicher "rein zufällige" Ähnlichkeit mit dem FCB-Wappen, da hätten die Köpfe im Osten schon etwas kreativer sein können...

Verfasst: 2. Apr 2003, 13:36
von Garfield
Tanzbär hat geschrieben:Ja Gunner!

Mein FCA hat noch grosses vor!
CL 2009 ist das grosse Ziel!

Sinnlos-Avatar Rulez!
Fährt nicht ein Funktionär des FCL mit einem Auto durch die Gegend mit einem AI Kontrollschild?

Verfasst: 2. Apr 2003, 15:08
von Tanzbär
@Garfield

Und jetzt meinst ich wäre derjenige? 8)

Verfasst: 2. Apr 2003, 17:47
von Garfield
Das hab ich nicht gesagt.....