Seite 4 von 16

Verfasst: 1. Dez 2010, 23:05
von chefmonteur
BVB 09 hat geschrieben:21 BuLi Spieltag BVB 09 vs. Schalke 04

Verfasst: 2. Dez 2010, 10:06
von John Maynard
ADI hat geschrieben:
nullneun hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
8)

Verfasst: 2. Dez 2010, 19:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
John Maynard hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:
nullneun hat geschrieben:
8)

Verfasst: 3. Dez 2010, 00:47
von blue-devil
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:
8)

Verfasst: 3. Dez 2010, 08:12
von Thunder
blue-devil hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben: 8)
De halt

Verfasst: 4. Dez 2010, 00:10
von BVB 09
Thunder hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
De halt

Verfasst: 4. Dez 2010, 07:30
von scheisssion
BVB 09 hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
De halt

Verfasst: 4. Dez 2010, 08:17
von Wiesel
4.2. BVB - Schalke
5.2. Sachsen Leipzig - LOK
6.2. HSV - St.P****

Verfasst: 4. Dez 2010, 09:04
von blue-devil
Wiesel hat geschrieben:4.2. BVB - Schalke
5.2. Sachsen Leipzig - LOK
6.2. HSV - St.P****

Verfasst: 4. Dez 2010, 20:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
gruss aus essen....HSV

next: scf-gladbach

Verfasst: 5. Dez 2010, 01:16
von Wiesel
Sorry aber ich fahre immer noch mit ausgewählten Leuten..............

Verfasst: 5. Dez 2010, 07:25
von blue-devil
2012 kannst auch nicht auswaehlen oder? wird wohl muehsam mit gewissen Piccos ohne Ahnung...... evtl versteht es 09 :wink:

Verfasst: 5. Dez 2010, 07:27
von Wiesel
blue-devil hat geschrieben:2012 kannst auch nicht auswaehlen oder? wird wohl muehsam mit gewissen Piccos ohne Ahnung...... evtl versteht es 09 :wink:
glaube nicht

Verfasst: 5. Dez 2010, 09:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:2012 kannst auch nicht auswaehlen oder? wird wohl muehsam mit gewissen Piccos ohne Ahnung...... evtl versteht es 09 :wink:
glaube nicht
Je mehr desto besser!
WEISCH WIE GEIL WIESEL!!!

Verfasst: 5. Dez 2010, 09:56
von Wiesel
10 Dez. SCF - Gladbach..Mitfahrer gesucht für Baden-Würtemberg Tix. Bitte PN an SBS oder Susi. Hunde erwünscht

Verfasst: 10. Dez 2010, 08:49
von Michaelitos
1.1.11: Coventry City - Ipswich Town

Verfasst: 11. Dez 2010, 09:24
von Wiesel
21.1. Zamalek - El Harby

Verfasst: 11. Dez 2010, 09:41
von LUtown
20.01. El Gounah- El Geish

Verfasst: 24. Dez 2010, 14:18
von Wiesel
1.Mai Saigon - HA NOI

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:20
von Liberta
Sa, 21.05.2011, Rapid Wien - Austria Wien