Verfasst: 7. Jun 2010, 16:20
chläb doch einfach nen anderen schlitzer drauf. sehen eh alle gleich aus, und heissen ähnlich.steve hat geschrieben:Ri Jun Il von Nordkorea (Tschuttiheftli-Bildli natürlich)
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
chläb doch einfach nen anderen schlitzer drauf. sehen eh alle gleich aus, und heissen ähnlich.steve hat geschrieben:Ri Jun Il von Nordkorea (Tschuttiheftli-Bildli natürlich)
presenteSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Panini 335
wieder mal ne äusserung, ohne eine ahnung davon zu haben.TW II hat geschrieben:chläb doch einfach nen anderen schlitzer drauf. sehen eh alle gleich aus, und heissen ähnlich.steve hat geschrieben:Ri Jun Il von Nordkorea (Tschuttiheftli-Bildli natürlich)
aha, ihr spricht von den alternativen bildli. dachte panini. oke. sorry fürs reinfunken, ist ja eher dein metier, wwug.WWuG hat geschrieben:wieder mal ne äusserung, ohne eine ahnung davon zu haben.TW II hat geschrieben:chläb doch einfach nen anderen schlitzer drauf. sehen eh alle gleich aus, und heissen ähnlich.steve hat geschrieben:Ri Jun Il von Nordkorea (Tschuttiheftli-Bildli natürlich)
bei den tschuttiheftli-bildli sieht jeder komplett anders aus, insbesondere bei den nordkoreanern!
wer lesen kann...TW II hat geschrieben:aha, ihr spricht von den alternativen bildli. dachte panini. oke. sorry fürs reinfunken, ist ja eher dein metier, wwug.WWuG hat geschrieben:wieder mal ne äusserung, ohne eine ahnung davon zu haben.TW II hat geschrieben: chläb doch einfach nen anderen schlitzer drauf. sehen eh alle gleich aus, und heissen ähnlich.
bei den tschuttiheftli-bildli sieht jeder komplett anders aus, insbesondere bei den nordkoreanern!
ich schau heute abend nach und melde mich dann unverzüglich.steve hat geschrieben:hast den nun oder nicht?
auf auf aufInsider hat geschrieben:presenteSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Panini 335
hab ich beideRonny hat geschrieben:Suche Paninibildchen:
237 & 511
Kante hat geschrieben:So, Heft nun auch voll.
kannst mir n heft und ne grosse packung organisieren?Kaiser hat geschrieben:Eins muss man diesem "Steve" lassen: Geschmack hat er!