Seite 4 von 6
Verfasst: 6. Mai 2010, 21:53
von seburo
übelstes spiel der saison, keine weiteren sperren, 4 pkt vorsprung auf sion.
mehr gibt es nicht zu sagen.
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:02
von zone1
JAWE hat geschrieben:
DANKE....top link

Super Link!! danke
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:15
von H4
schlechtestes spiel der saison. europa sollte uns aber trotzdem nicht mehr zu nehmen sein...*freitagmalfreimach*
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:21
von lozärn_rockt
übelstes spiel wiedermal seit langem-langem-langem-langem-langem!!!
+ ???
+ niederlage sion
----- ganzer fcl
----- auswechselverhalten von fringer, schlimmer gehts nimmer - zuerst vt für vt (etter für zvero) - dann st für st (siegrist für hatsch) - das dickste war ja der letzte wechsel (paiva für nello) der wechsel an und für sich ja kein ding - aber dieser wechsel kam viel zu früh, ich hätt den erst in der 92. minute gemacht nicht schon in der 89. !!!!
nachsitzen rolf - thema: wie wechsle ich aus?
ist ja nicht das erste mal!
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:24
von Wiesel
- zwei ganz schwere Spiele warten
- Fringer machte am TV einen eher abwesenden, verwirrten Eindruck
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:42
von nick cave
schon verdammt schade, dass wir gegen diese gurkentruppe den sack nicht zumachen konnten....
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:43
von KategorieLU
War wohl nichts, übles Gekicke.
Einfacher wird's nun definitv nicht mit Europa. Hoffe nur, dass Sion weiter patzt.
Verfasst: 6. Mai 2010, 22:48
von Legia
Heute hätte man alles klarmachen können. Schade! Chance vertan.
Verfasst: 6. Mai 2010, 23:07
von Chäfer
für einen solchen scheiss eintritt zahlen zu müssen:

Verfasst: 6. Mai 2010, 23:24
von John Maynard
Naja
Verfasst: 6. Mai 2010, 23:54
von steve
das war ja mal wieder was....
scheiss "baustellen"
Verfasst: 7. Mai 2010, 01:24
von supra
PORNOTRAVEL ALLEZ

Verfasst: 7. Mai 2010, 01:45
von Camel
Verfasst: 7. Mai 2010, 06:48
von FCLuzern-1901
Schlechtestes spiel der saison.
Finde jedoch etter hat seine aufgabe als aussenverteidiger nicht schlecht gemacht. Spiel abhacken und sich aufs yb spiel vorbereiten.
@ lozärn_rockt
Warum sollte man Paiva erst in der 92 Minute bringen??
Ich bin der Meinung Paiva sollte man schon viel früher bringen und dann noch bei einem solchen Grottenkick braucht es einfach neuen schwung.
Verfasst: 7. Mai 2010, 07:03
von Wickie
LUtravel hat geschrieben:Danke an alle LU*****travel mitfahrer 8) :drinkers: :partyman:

Schmutzlis?
Verfasst: 7. Mai 2010, 07:39
von boeme
schlechtestes spiel der ganzen saison von der ganzen liga!
immerhin ein punkt näher am europapokal!
zverotic und hatsch noch die schlechteren der schlechten!
letzten 2 spiele gingen ganz gut ohne zvero, leider fehlen momentan die alternativen.
wird schon gut kommen! jetzt halt yb schlagen!
Verfasst: 7. Mai 2010, 07:53
von effet
Bellinzona 0:0 Luzern
Wenn man etwas positives herausstreichen möchte, so könnte man, bestenfalls, die an einer Hand abzuzählenden erfolgreichen Paraden Zibungs erwähnen, die dem FCL den einen Punkt gerettet haben. Der eine Punkt könnte man ebenfalls noch als erfolgreich abstempeln. Höchstens.
Schade. Luzern hätte sich, mit etwas mehr Kick, die Europaleague praktisch sichern können. Gegen ein solches Bellinzona hätte dies auch ohne weiteres als Pflichtaufgabe betrachtet werden müssen. Nun bleibt es spannend und abgesehen davon, dass Sion das merklich einfachere Restprogramm zu bewältigen hat, bleibt einzig die Kenntnis dass auch diese Spiele erst einmal bewältigt werden müssen.
Summa summarum: Nichts ist passiert. Anstelle des einfacheren Pogramms wählt Luzern einmal mehr den holprigen Weg.
Verfasst: 7. Mai 2010, 07:56
von WWuG
meine nerven...
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:10
von Radiohead
Sensationelle Defensiv Leistung. Danke Rolf.