Seite 4 von 4

Verfasst: 9. Jun 2010, 08:46
von NOISER
scheiss holländer auf curacao interessieren kein schwein...

katzenberger wie immer top :thumright:

interessanter blog über den schweizer eigentümer ("ich kaufe einen flug nach bali als hauptpreis") der bamboo-bar auf koh samui. chli zwielichtiger typ 8)

http://hotstonepark-samui.blogspot.com/

Verfasst: 9. Jun 2010, 08:50
von WWuG
hab nur kurz reingeschaut, aber wie ist so die meinung zu dem gepflegten asi in krank malaria (oder wie hat er es genannt?)?

Verfasst: 9. Jun 2010, 08:52
von NOISER
WWuG hat geschrieben:hab nur kurz reingeschaut, aber wie ist so die meinung zu dem gepflegten asi in krank malaria (oder wie hat er es genannt?)?
eintagesfliege. soll zurück nach hamburg hartz 4 beziehen. gruss an den wirten mit dem blick für alkoholiker.

Verfasst: 9. Jun 2010, 08:55
von WWuG
NOISER hat geschrieben:gruss an den wirten mit dem blick für alkoholiker.
hehe, hab ich mir auch gedacht :lol:

Verfasst: 9. Jun 2010, 08:55
von Haxen-Paule
WWuG hat geschrieben:hab nur kurz reingeschaut, aber wie ist so die meinung zu dem gepflegten asi in krank malaria (oder wie hat er es genannt?)?
krank canaria oder?

Verfasst: 9. Jun 2010, 09:24
von the_wolf
hauptsache die katzenberger weiss den unterschied zwischen spiegelei und rührei nicht... :P

Verfasst: 9. Jun 2010, 09:29
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:hauptsache die katzenberger weiss den unterschied zwischen spiegelei und rührei nicht... :P
die weiss noch viel nicht

(bin mir nicht mal sicher ob die weiss wie man vögelt)

Verfasst: 9. Jun 2010, 09:37
von Kante
Was haltet ihr eigentlich von der angeblichen, neuen Weltsprache? Sollte ich die bereits erlernen?

Verfasst: 9. Jun 2010, 09:38
von Haxen-Paule
Kante hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der angeblichen, neuen Weltsprache? Sollte ich die bereits erlernen?
auf jeden fall ein millionengeschäft!

Verfasst: 9. Jun 2010, 09:40
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der angeblichen, neuen Weltsprache? Sollte ich die bereits erlernen?
Esperanto?

Verfasst: 9. Jun 2010, 12:32
von Gunner
Katzenberger von Sendung zu Sendung peinlicher ...

Verfasst: 9. Jun 2010, 12:47
von Wiesel
NOISER hat geschrieben:daniela und die hells angels? :shock:
Bandidos werden nicht so Freude haben trotz Waffenstillstand :roll: