Seite 4 von 5

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:03
von Agro
nettes abschluss spiel

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:15
von Böbel
eifacht nume geil!

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:16
von FCLuzern-1901
+ Zugfahrt
+ Pyros
+ Sieg

- nichts

Danke für die tolle Saison! Und gruss nach como.

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:38
von Tchouga
+Pyro
+Sieg
+Feier
+Ianu

-nichts

Danke Luzern!Danke Roli!

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:51
von Geissenpeter
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Danke LU-Travel!

War echt witzig!
Ja, war toll... FREIBIER :lol:

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:55
von mrexcellent
War ein super Spiel zu einer super Sasion!

Verfasst: 16. Mai 2010, 22:59
von BlauWiis.ch
Bild
Bild
Bild

Bilder sind online

@ blauwiis.ch

Verfasst: 16. Mai 2010, 23:03
von dragao
Stecki hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:DANKE LUZERN für die ganze Saison!

Verfasst: 16. Mai 2010, 23:14
von j.e.s.s.e.
einfach nur TOP spiel und dazu ein krönender abschluss einer brillianten Saison!!!

Verfasst: 17. Mai 2010, 08:46
von Thunder
Geissenpeter hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Danke LU-Travel!

War witzig!
Ja, war toll... FREIBIER :lol:
Emmas Durchsagen am Mikrophon sorgten für Verwirrung :love4: 8)

Verfasst: 17. Mai 2010, 09:02
von effet
GC 0:1 Luzern

Ein Luzerner Sieg zum Abschluss einer starken Saison. Es war ein wertfreies Spiel mit positivem Innerschweizer Ausgang.
Ich hätte nie gedacht dass Luzern ein Spiel gewinnen kann, in welchem es um nichts mehr geht. Fringer belehrt einem immer wieder eines Besseren.

Verfasst: 17. Mai 2010, 09:38
von bluewhite pride
effet hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht dass Luzern ein Spiel gewinnen kann, in welchem es um nichts mehr geht. Fringer belehrt einem immer wieder eines Besseren.
eeehm, bsp. xamax letzte saison am 36. spieltag?


ansonsten:
nettes spiel, netter sieg, nette pyro, stimmung meist gar nicht so schlecht

danke an die spieler, die sich wenigstens nicht total gehen liessen nachdem bereits alles geregelt war.

Verfasst: 17. Mai 2010, 09:44
von matt par ul comm
Top! Danke lads! ich liebe Luzern!

Verfasst: 17. Mai 2010, 11:19
von yellowfire
Match mit allem drum und dran ok

Scheiss Letzigrund

Verfasst: 17. Mai 2010, 11:37
von hackejunge
+ Sieg und schöner Saisonabschluss, Pyro, Stimmung gar nicht mal so schlecht, Kiosk ZH-Altstetten WO wieder mal offen lässt

- Extrazug (war mir spürli zu modern)

Verfasst: 17. Mai 2010, 13:20
von schesl
Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... h-fcluzern

WO zum Teufel greift der GC-Goalie hin? :lol: :lol: :lol:

Bild

Verfasst: 17. Mai 2010, 13:36
von Master
MENTALITA CIRIACO

Verfasst: 17. Mai 2010, 19:03
von kurzpass.ch

Verfasst: 18. Mai 2010, 09:14
von Marla_Singer
Bild



dachte es sei nun in der schweiz verboten, solche dinger zu bauen....

Verfasst: 18. Mai 2010, 20:25
von raven
Marla_Singer hat geschrieben:Bild



dachte es sei nun in der schweiz verboten, solche dinger zu bauen....
hab auch 2x kucken müssen...:lol: