Verfasst: 10. Aug 2010, 14:44
Matula und Wiesel 
bin nicht im sample, chefmonteur. das ist auch gut so.chefmonteur hat geschrieben:gibt kopf an kopf rennen mit kante und twII
kling despektierlich, wwugli. denke, dies kann keiner belegen. in erster linie soll das gefühl der user entscheiden.WWuG hat geschrieben:wie kann z.bsp. chefmonteur eine hohe wertschöpfung belegen?
TW II hat geschrieben:tendiere auf chefmonteur, weit vor kante und tempelgott
was ist daran despektierlich? war keine rhetorische frage.TW II hat geschrieben:kling despektierlich, wwugli. denke, dies kann keiner belegen. in erster linie soll das gefühl der user entscheiden.WWuG hat geschrieben:wie kann z.bsp. chefmonteur eine hohe wertschöpfung belegen?
Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....
hast wohl aus vergangenheit gelernt
bin erst 27 monate, demfall auch ausgeschlossenKante hat geschrieben:Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....
hast wohl aus vergangenheit gelernt
TurbojugendFCL hat geschrieben:bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossenKante hat geschrieben:Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....
hast wohl aus vergangenheit gelernt
nönö, bestimmt nicht. der beste soll gewinnen.TW II hat geschrieben:ich hege auch keinen anspruch auf working class hero, deshalb wwugli. zudem, es gingen genügend abstimmungen verloren, right
klang aber chli so, wwugli.. oder versuchst du nur, die anderen user umzustimmen, nicht chefmonteur zu wählen...?
lehre mitgezählt?Camel hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossenKante hat geschrieben: Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.
Uni und Working Class beisst sich chli.TW II hat geschrieben:anmerkung: es müssen nicht zwingend user, welche uniabschluss haben sein.
ja, hab ich beschissen? hoffentlich disqualifiziert.WWuG hat geschrieben:lehre mitgezählt?Camel hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben: bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossen
nene, passt schon. hab nur bei meinem zusammenrechnen bemerkt, dass der abstand wohl grösser sein müssteCamel hat geschrieben:ja, hab ich beschissen? hoffentlich disqualifiziert.WWuG hat geschrieben:lehre mitgezählt?Camel hat geschrieben: