Seite 4 von 4

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:44
von malfunction
Matula und Wiesel :!:

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:44
von TW II
chefmonteur hat geschrieben:gibt kopf an kopf rennen mit kante und twII
bin nicht im sample, chefmonteur. das ist auch gut so.
eigentlich, gemäss posaunerei, müsste kante mit abstand gewinnen. bezweifle aber bisschen.
tendiere auf chefmonteur, knapp vor kante und wwugli.

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:46
von WWuG
wie kann z.bsp. chefmonteur eine hohe wertschöpfung belegen?

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:47
von TW II
WWuG hat geschrieben:wie kann z.bsp. chefmonteur eine hohe wertschöpfung belegen?
kling despektierlich, wwugli. denke, dies kann keiner belegen. in erster linie soll das gefühl der user entscheiden.

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:48
von malfunction
TW II hat geschrieben:tendiere auf chefmonteur, weit vor kante und tempelgott

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:49
von Kante
Bitte dann mal Stundenrapporte und so im Forum veröffentlichen, damit Wahl gerechtfertigt werden kann.

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:49
von WWuG
TW II hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:wie kann z.bsp. chefmonteur eine hohe wertschöpfung belegen?
kling despektierlich, wwugli. denke, dies kann keiner belegen. in erster linie soll das gefühl der user entscheiden.
was ist daran despektierlich? war keine rhetorische frage.

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:49
von TurbojugendFCL
witz dass tw nicht in umfrage sein wird....

hast wohl aus vergangenheit gelernt :D

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:50
von Kante
TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....

hast wohl aus vergangenheit gelernt :D
Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:51
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....

hast wohl aus vergangenheit gelernt :D
Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.
bin erst 27 monate, demfall auch ausgeschlossen

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:52
von TW II
ich hege auch keinen anspruch auf working class hero, deshalb wwugli. zudem, es gingen genügend abstimmungen verloren, right :-)
klang aber chli so, wwugli.. oder versuchst du nur, die anderen user umzustimmen, nicht chefmonteur zu wählen...?

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:53
von Camel
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....

hast wohl aus vergangenheit gelernt :D
Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.
bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossen

Verfasst: 10. Aug 2010, 14:53
von WWuG
TW II hat geschrieben:ich hege auch keinen anspruch auf working class hero, deshalb wwugli. zudem, es gingen genügend abstimmungen verloren, right :-)
klang aber chli so, wwugli.. oder versuchst du nur, die anderen user umzustimmen, nicht chefmonteur zu wählen...?
nönö, bestimmt nicht. der beste soll gewinnen.

Verfasst: 10. Aug 2010, 15:09
von TW II
gut so. anmerkung: es müssen nicht zwingend user, welche uniabschluss haben sein. es sind, wie es wwug eindrücklich beweist, auch tellerwäscherkarrieren, welche einen user zum working class hero machen können, möglich.

btw: noch 21 minuten.

Verfasst: 10. Aug 2010, 15:11
von WWuG
Camel hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben: Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.
bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossen
lehre mitgezählt?

Verfasst: 10. Aug 2010, 15:13
von Raubi
TW II hat geschrieben:anmerkung: es müssen nicht zwingend user, welche uniabschluss haben sein.
Uni und Working Class beisst sich chli.

Verfasst: 10. Aug 2010, 15:32
von Camel
WWuG hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossen
lehre mitgezählt?
ja, hab ich beschissen? hoffentlich disqualifiziert.

Verfasst: 10. Aug 2010, 15:34
von WWuG
Camel hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
lehre mitgezählt?
ja, hab ich beschissen? hoffentlich disqualifiziert.
nene, passt schon. hab nur bei meinem zusammenrechnen bemerkt, dass der abstand wohl grösser sein müsste :lol: