Seite 4 von 9

Re: Android

Verfasst: 28. Jun 2011, 09:53
von Frizzel
dassystem hat geschrieben:hat jemand von euch das HTC Incredible S ?? falls ja, zufrieden?
Selber zwar nicht, aber hat nur 1GB interner Speicher. Das ist gleichviel wie beim HTC Desire und ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das teilweise zu Problemen führt, weil nicht alles auf die SD-Karte verschoben werden kann. Sonst nur gutes gehört/gelesen. Schneidet bei gewissen Tests besser ab als das HTC Desire HD und das ist ne Bombe...

Re: Android

Verfasst: 28. Jun 2011, 09:59
von dassystem
Frizzel hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:hat jemand von euch das HTC Incredible S ?? falls ja, zufrieden?
Selber zwar nicht, aber hat nur 1GB interner Speicher. Das ist gleichviel wie beim HTC Desire und ich habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das teilweise zu Problemen führt, weil nicht alles auf die SD-Karte verschoben werden kann. Sonst nur gutes gehört/gelesen. Schneidet bei gewissen Tests besser ab als das HTC Desire HD und das ist ne Bombe...
Es gibt gute Apps, um Mediadaten auf der SD-Karte zu speichern - von dem her ist das m.M. kein Problem. Habe bis jetzt auch nur gutes gelesen, aber eben noch nicht wirklich vieles über Funktionalität im Alltag...

Re: Android

Verfasst: 2. Aug 2011, 13:59
von dassystem
Habe mir nun das HTC Sensation gekauft. GÖTTLICH, DAS TEIL !!!

Schnell wie Sau, Top-Kamera, neueste HTC-Sense-Technlogie und und und. Sehr empfehlenswert!

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 19:36
von Master
morgen fällt wohl auch das sensation..

kann einer kurz erläutern, wie man den sound vom itunes auf das htc handy kriegt?

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 19:46
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:morgen fällt wohl auch das sensation..

kann einer kurz erläutern, wie man den sound vom itunes auf das htc handy kriegt?
handy als festplatte im explorer auswählen und hin und her kopieren... so hab ichs auf jedenfall mit den 5 alben gemacht die ich aufm handy hab

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 20:07
von Oirdnas
Master hat geschrieben:morgen fällt wohl auch das sensation..

kann einer kurz erläutern, wie man den sound vom itunes auf das htc handy kriegt?
denke es geht auch beim htc, beim galaxy sII gings aufjedenfall:

https://market.android.com/details?id=c ... rch_result" onclick="window.open(this.href);return false;

kostet halt 2.-, kannst dann aber sehr schnell einfach wiedergabelisten anwählen und diese rübersynchronisieren. empfehle ich wärmstens :wink:

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 20:13
von sprayvenhoe
wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 20:24
von choengu
ein kurzes APPLE in die Runde :D

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 21:58
von fesch
ivenhoe hat geschrieben:wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...
man hat ja auch kein Mac*

*Musik- und Filmschaffende ausgenommen

Re: Android

Verfasst: 5. Aug 2011, 23:53
von Taylor Bourbon
fesch hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:wenn windows mag das funktionieren... mit mac sieht es problematischer aus...
man hat ja auch kein Mac*

*Musik- und Filmschaffende ausgenommen
Hast noch die Schwarzkünstler vergessen... :protest:

Gott grüss die Kunst an dieser Stelle. :salut:

Re: Android

Verfasst: 7. Okt 2011, 13:29
von freak
http://www.20min.ch/digital/dossier/goo ... b-25468662" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Android

Verfasst: 19. Okt 2011, 11:47
von Camel
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lKxgsrJFhw#" onclick="window.open(this.href);return false;!

Re: Android

Verfasst: 19. Okt 2011, 14:56
von Frizzel
Zwar nicht wirklich ein Killerkriterium, aber wieso man die Rückseite aus Glas macht, werd' ich wohl nie verstehen.

HTC Desire HD hab' ich übrigens persönlich schon gefühlte 100x diesem Test unterzogen. Display hält, Volumen-Taste wird wohl zuerst diesen Tests zum Opfer fallen.

android 4 sieht auf den ersten Blick gut aus, kann man aber wohl erst beurteilen, wenn man mal damit gearbeitet hat.
Die vielgelobte Gesichtserkennung finde ich etwa gleich sinnvoll wie Apples Siri :arrow: unnötig!

Re: Android

Verfasst: 19. Okt 2011, 21:27
von Camel
Wenn ich an die vielen kaputen Iphones in meinem Umfeld denke, ist das schon chli relevant.

Re: Android

Verfasst: 22. Okt 2011, 09:41
von jossen
das überzeugendste an android ist, dass es bereits "gecrackt" ist.

Re: Android

Verfasst: 23. Okt 2011, 09:49
von Camel
out-of-the-box brauchbar halt.

Re: Android

Verfasst: 7. Dez 2011, 22:05
von harud
Liberta hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:Übrigens: Kann mal jemand ein(e) gute(s) Fussball-App für Neuigkeiten empfehlen? Und was benutzen die Androider als Live-Ticker?
FotMob 6.0
Finde das irgendwie nicht mehr im Markt... Gibts das nicht mehr? :? War noch praktisch, da konnte man für einzelne Spiele einen Toralarm einstellen.

Re: Android

Verfasst: 7. Dez 2011, 22:17
von Frizzel
Soccer scores

Re: Android

Verfasst: 9. Dez 2011, 18:12
von zue
http://www.golem.de/1112/88326.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Android

Verfasst: 17. Jan 2012, 15:54
von Camel
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mob ... y/31220234" onclick="window.open(this.href);return false;