Verfasst: 31. Jan 2011, 18:50
Grande 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
scheisssion hat geschrieben:GRANDE![]()
![]()
![]()
![]()
Chasper hat geschrieben:TOP
choengu hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:GRANDE![]()
![]()
![]()
![]()
Fighting Irish hat geschrieben:choengu hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:GRANDE![]()
![]()
![]()
![]()
FC Luzern1901 hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
Old BM 64 hat geschrieben:Huere rüüüüüdige Sieche.....
Horst hat geschrieben:FC Luzern1901 hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:
auch bei der anti-wef aktion am baseler bahnhof wurde nicht eingegriffen. luzerner mongo verwaltung! kann jemand ein gesuch für die nächste siegesfeier einreichen?hackejunge hat geschrieben:![]()
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... e-10148511
nicht dass ich was gegen das Pornosternchen hatte wo letschti nackt da rüberlief, aber da hiess es seitens der Stadt "hat ja niemand gestört, daher auch keine Anzeige"..
aber wird ein harmloses Plakat aufgehängt, gibts gleich ne Anzeige..
naja, rumlaufen kann ja jeder wie er will. Da wird ja kein Gesetz oder so missachtet.hackejunge hat geschrieben:![]()
http://www.20min.ch/news/zentralschweiz ... e-10148511
nicht dass ich was gegen das Pornosternchen hatte wo letschti nackt da rüberlief, aber da hiess es seitens der Stadt "hat ja niemand gestört, daher auch keine Anzeige"..
aber wird ein harmloses Plakat aufgehängt, gibts gleich ne Anzeige..