Seite 4 von 6
Verfasst: 3. Apr 2011, 09:28
von Agro
auf jetzt. kämpfen und siegen!
Verfasst: 3. Apr 2011, 09:34
von BVB 09
2:1
Sieg egal wie!
Verfasst: 3. Apr 2011, 10:42
von Wiesel
Davide hat geschrieben:******
"Zerscht St. Gülle tätschä, nachär Pizza ässä!"
wo Admins?
Verfasst: 3. Apr 2011, 10:42
von Camel
sorry, hab den typ auf blacklist. eintrag gelöscht.
Verfasst: 3. Apr 2011, 10:49
von Wiesel
Camel hat geschrieben:sorry, hab den typ auf blacklist. eintrag gelöscht.
Hehe..dass ICH mich mal für Löschungen einsetzen muss

Verfasst: 3. Apr 2011, 11:33
von Geronimo
"Güller aabeschutte" - Weekend
- Teil 1 gestern: Wil wurde von Vaduz aabengeschuttet!
- Teil 2 höite: LUZERN schuttet Güllen aben!
Und zwar ebenfalls mit
3:1
AUF JETZT!!!

Verfasst: 3. Apr 2011, 12:15
von Dick Steele
4:0
4x Gygax
Verfasst: 3. Apr 2011, 13:54
von fesch
ausverkauft
3:1
Verfasst: 3. Apr 2011, 18:32
von Raubi
Jesses Gott..........
Verfasst: 3. Apr 2011, 18:32
von boeme
Grande Bühler
Grande Bento
Scheiss Resultat!
Verfasst: 3. Apr 2011, 18:52
von schesl
Verfasst: 3. Apr 2011, 18:53
von choengu
+++ Wetter
++ Bühler, guete Chaib
++ Bento
- 2. HZ
- Yakin
- Resultat
Verfasst: 3. Apr 2011, 18:56
von boeme
bte. grande nord boyz. top spruchband
Verfasst: 3. Apr 2011, 19:27
von fesch
+ bento, bühler, zibung
- rest
-- zevrotic, kukeli
übles grottengekicke... 3 punkte hätten es sein müssen!
was stand auf dem 3. spruchband? (etwas mit dani frank...)
waren leider wegen der sonne kaum erkennbar
Verfasst: 3. Apr 2011, 19:34
von boeme
fesch hat geschrieben:+ bento, bühler, zibung
- rest
-- zevrotic, kukeli
übles grottengekicke... 3 punkte hätten es sein müssen!
was stand auf dem 3. spruchband? (etwas mit dani frank...)
waren leider wegen der sonne kaum erkennbar
dani frank - geisteskrank
Verfasst: 3. Apr 2011, 19:35
von ADI
Mein Dank geht an Tornado
*Pfoschte*
Verfasst: 3. Apr 2011, 19:49
von LUCERNE CITY
nunja - Luzern macht halt mal wieder zu wenig aus ihren Chancen.
Bühler hat mir ganz gut gefallen +++ ! weiter so.
immerhin einen Punkt - next week sion schlagen !
Verfasst: 3. Apr 2011, 20:24
von harud
Bühler machte einen sehr souveränen Eindruck, und das bei seinem NLA-Debüt! Chapeau!
Und sonst... Was soll man dazu sagen? Gegen den Tabellenletzten muss zuhause einfach mehr her. Wie schon mal gesagt, wir dürfen froh sein, wenn wir nächste Saison europäisch sind. Hoffen wir mal, dass die Cupfinalpaarung Zürich - Sion lauten wird.
Verfasst: 3. Apr 2011, 20:44
von Heiri
Yakin und Zverotic sollten mal ihre Einstellung überdenken...
Ianu's Nullleistung ist wohl noch mit seiner langen Absenz zu entschuldigen.
Verfasst: 3. Apr 2011, 21:02
von fröschli
+ bühler
+ wetter
+ stimmung 1. hälfte
- rest