Seite 4 von 6
Verfasst: 8. Apr 2011, 22:25
von choengu
ÄNDLECH MOL EN SIIG!
der glaube daran besteht noch immer..!
Verfasst: 9. Apr 2011, 08:31
von patience
2:0 Heimsieg (Pausenstand 0:0)
Tore 2 x Ferreira
Verfasst: 9. Apr 2011, 10:57
von Agro
alle auf jetzt. ist auch n ach dem spiel noch schönes wetter um zu grillen oder sich zu besaufen.
Verfasst: 9. Apr 2011, 11:20
von Oirdnas
Luzern 2-1 Sion
Tore: 1x Bento, 1x Wiget

Auf jetzt! Der Europapokal wartet!
Verfasst: 9. Apr 2011, 11:45
von LaOla
Fc Luzern 4:2 Fc Sion
Tore: Benot, Nello, 2xGygx; Obradovic, Sio
Verfasst: 9. Apr 2011, 15:01
von LUCERNE CITY
freu mich extrem auf Sava Bento - der wird heute reissen !
auf jetzt !
Verfasst: 9. Apr 2011, 20:36
von supra
schade bento... adduktoren!
Verfasst: 9. Apr 2011, 20:48
von acer
++++ Stimmung 2. Halbzeit
- Resultat
Vorwärts schauen! AUF JETZT

Verfasst: 9. Apr 2011, 20:57
von choengu
Spiel des FCL eigentlich i.O.
+++ Wetter
++ die Jungen
+ Stimmung
-- Resultat
Sion Komplex lebt weiter, doch ein Europa-Platz kann noch immer erreicht werden!
WIITER KÄMPFE!
Verfasst: 9. Apr 2011, 21:06
von H4
Besser als zu erwarten war. Die jungen haben sich gut eingefügt. Normalerweise gewinnt man solch ein spiel. Ein punkt sicherlich verdient!
Die tix für basel away lohnen sich doch noch!
Verfasst: 9. Apr 2011, 21:34
von grantler
Gekämpft, teils ansprechend gespielt, aber ohne Wettkampfglück.
Mund abputzen, weiter gehts!!!
Matchbericht
Verfasst: 9. Apr 2011, 22:08
von Davide
09.04.2011
Runde 27
FCL 0-1 Sion
Tor: Vanczak
FCL weiter im freien Fall!
Heute Nachmittag spielte der FCL zu Hause gegen Sion, und wollte sein Sion- Komplex beenden. Haben die Leuchten doch seit zwei Jahren nicht mehr gegen die Wallisser gewonnen. Bento hatte bereits nach vier Minuten die erste Chance für die arg dezimierten Luzerner. Doch sein Schuss flog übers Tor. Knappe zehn Minuten später gab Ferreira eine Flanke zur Mitte, doch Siegrist und Gygax verpassten sie haarscharf. In der 16.min dann die beste Luzerner- Chance des gesamten Spiels. Gygaxs Freistoss nimmt Ferreira per volley, doch Vanins zeigte eine Weltklasse Parade und klärte mit den Fingerspitzen. Der FCL ist nun die klar bessere Mannschaft. Renggli scheiterte nach einer halben Stunde aus der Distanz. 32.min Ein weiterer Verletzter! Bento muss raus, Pacar ersetzt ihn. Erste Chance nach der Pause. Gleich drei Luzerner verpassen eine Gygax- Ecke! Vier Minuten später schiesst Siegrist aus kurzer Distanz am Tor vorbei. 69.min Ianu wird unter grossem Applaus für Siegrist eingewechselt. Doch anstatt einem Ianu- Tor für Luzern, schoss Sion durch Vanczak per direktem Freistoss quasi mit der ersten Chance das 0-1! Das alles passierte nur fünf Minuten nach Ianus Einwechslung. Leider blieb es bis zum Schluss trotz Chancenplus für die Luzerner bei diesem Resultat. Somit fällt der FCL aufden 5. Platz zurück, und Sion nimt den 4. von Luzern ein.
Verfasst: 9. Apr 2011, 22:26
von kurzpass.ch
Bilder vom Spiel sind
hier online.
Verfasst: 9. Apr 2011, 22:41
von LUCERNE CITY
schade.
luzern hätte wiederum ihre chancen gehabt. vorallem zu beginn des spiels. erste halbzeit war gut - zweite halt einfach zu wenig...
schade auch mit bento...
vorwärts schauen..!
Verfasst: 9. Apr 2011, 22:59
von grantler
ps: grande nord boyz
Verfasst: 10. Apr 2011, 00:10
von Barracuda
KlamDo hat geschrieben:ps: grande nord boyz
respekt

Verfasst: 10. Apr 2011, 00:53
von SandmaN
+++ Wetter
++ die Jungen
+ Stimmung
- Resultat
Verfasst: 10. Apr 2011, 01:25
von Heiri
Ianu hat momentan absolut nichts in der 1.Mannschaft zu suchen. getraut sich in keinen zweikampf zu gehen...
Spiel ok, aber irgendwie brotlose kunst....
Verfasst: 10. Apr 2011, 09:06
von Wiesel
Hauptsache Wintermeister. Gratulation nach Sion
Verfasst: 10. Apr 2011, 09:43
von Agro
stimmung 2. Hz was vom besseren in der gersag zeit.
rest: scheisse