Seite 4 von 7

Verfasst: 5. Mai 2011, 09:25
von Emotions
whiteside reloaded hat geschrieben:hoffe und tipe auf Niederlage.

101% gegen Stierli!

102% gegen einen Dönerclub

nur noch getopt von:

103% gegen St. gallen NOSG



Spieleraussprachen sind dafür da, anderen zu sagen, was sie hören wollen, also scheiss auf Spieleraussprachen!
Was haben Sie denn Dir am Morgen ins Müesli getan :?: :scratch:

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:15
von Dise
Würde mal behaupten, dass ein Sieg die einzige Möglichkeit ist die Wogen zu glätten.

Szenario "Versöhnung"
- über 90 Minuten sichtbarer Kampf
- Sieg über die Jungen Buben und 3 wichtige Punkte für uns

Szenario "Fader Nachgeschmack"
- über 90 Minuten sichtbarer Kampf jedes Spielers
- Unglückliche Niederlage gegen die YB'ler

Szenario "Déjà vu"
- 30 von 90 Minuten Kampf - Rest enttäuschend
- Niederlage/Unentschieden

Szenario "Géronimo EKIA"
- Kein Kampf, kein Einsatzwille (Arbeitsverweigerung)
- Hohe Niederlage gegen die Gelb-Schwarzen

Ich finds nicht ganz sauber was mit Fringer abgelaufen ist. Bin aber gerne bereit mich aus sportlicher Sicht überzeugen zu lassen, dass die Entscheide richtig gewesen sind.

Nun liegt es nicht mehr bei uns Fans - Ausreden gibts auch keine mehr.
Am Samstag heisst es "Schwarz oder Weiss", "Sieg oder Niederlage".

Ich bin gespannt!

MACHT UNS GLÜCKLICH JUNGS!

Verfasst: 5. Mai 2011, 10:18
von grantler
die zeit des kalten entzugs scheint vorbei zu sein. vorfreude gross 8) :supz:

Verfasst: 5. Mai 2011, 12:00
von blue-devil
Fegge

Verfasst: 5. Mai 2011, 12:45
von the_wolf
von den ketten des roten fringers befreit, da darf man schon ein 4:1 erwarten!

Verfasst: 5. Mai 2011, 12:47
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:wir hatten schon mal einen trainerwechsel vor einem spiel gegen yb...

...0:3...

...ausser die offensivabteilung (gygax, yakin, ianu, nello) spielt für den präsidenten... :wink:

...dann gibts ein 3:3
Maréchaux hat geschrieben:von den ketten des roten fringers befreit, da darf man schon ein 4:1 erwarten!
ähhhmmm, schon gespannt auf nlz-tip

Verfasst: 5. Mai 2011, 12:50
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:wir hatten schon mal einen trainerwechsel vor einem spiel gegen yb...

...0:3...

...ausser die offensivabteilung (gygax, yakin, ianu, nello) spielt für den präsidenten... :wink:

...dann gibts ein 3:3
Maréchaux hat geschrieben:von den ketten des roten fringers befreit, da darf man schon ein 4:1 erwarten!
ähhhmmm, schon gespannt auf nlz-tip
SIEG wie immer...welch eine depperte Frage.

Gegen FCL tippen geht ja gar nicht *ärnscht*

Verfasst: 5. Mai 2011, 12:51
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:wir hatten schon mal einen trainerwechsel vor einem spiel gegen yb...

...0:3...

...ausser die offensivabteilung (gygax, yakin, ianu, nello) spielt für den präsidenten... :wink:

...dann gibts ein 3:3
Maréchaux hat geschrieben:von den ketten des roten fringers befreit, da darf man schon ein 4:1 erwarten!
ähhhmmm, schon gespannt auf nlz-tip
SIEG wie immer...welch eine depperte Frage.

Gegen FCL tippen geht ja gar nicht *ärnscht*
LUZERN vs. yb 1:3 (0:1)
Tor: Prager

Verfasst: 5. Mai 2011, 13:10
von Haxen-Paule
BEFREIUNGSSCHLAG!!

0:1

Verfasst: 5. Mai 2011, 13:26
von Hegi
Haxen-Paule hat geschrieben:BEFREIUNGSSCHLAG!!

2-1

Verfasst: 5. Mai 2011, 19:33
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 6. Mai 2011, 10:00
von tuce

Verfasst: 6. Mai 2011, 10:10
von pommespanzer
Kantersieg 6:2

Verfasst: 6. Mai 2011, 13:30
von Vblstöbli
0-3, danach erneute "Zetteliaktion" für/gegen Brand!

Verfasst: 6. Mai 2011, 14:19
von Sammler
Frag nich nur, wie die FCL-Mannschaft das ganze Theater wegstecken will. Das sind doch so zarte Sensibelchen. Die brauchen jetzt viel Trost und Liebe und Unterstützung und aufmunternde Worte und Streicheleinheiten und Beifall bei jedem Abspiel, dass den eigenen Mann erreicht. Nein, ans Geld denken die nie, die wolllen nur, dass alle lieb zu ihnen sind und ihnen alles, aber auch alles verzeihen. Und wenn das nicht geschieht, dann gehen sie sich beim Präsidenten ausweinen und der entlässt dann das negative Publikum. Er braucht nämlich Schäflein, die gut gelaunt und brav sind.
PS: Keine Bange, bin clean.

Verfasst: 6. Mai 2011, 14:23
von Iggy Pop
sammler..

Verfasst: 6. Mai 2011, 16:21
von Barracuda
Sammler hat geschrieben:PS: Keine Bange, bin clean.
Backflash?!

Verfasst: 6. Mai 2011, 16:30
von grantler
ufem Aff?

Verfasst: 6. Mai 2011, 17:14
von Tsubasa
Feggemer wäg!

Verfasst: 6. Mai 2011, 18:59
von Geronimo
Solo LUcerna hat geschrieben:Feggemer wäg!
3:2