Seite 4 von 5

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 14. Nov 2011, 16:49
von Frizzel
Warum darf Blick nicht auch gleich das Strafmass festlegen für sämtliche Verbrechen, die in der Schweiz passieren?

Legislative, Exekutive, Judikative??? Blick, do loufts!

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 14. Nov 2011, 16:51
von Michaelitos
Einfach nur heuchlerisch.

Und die die Stimmung machen und Choreos basteln haben nichts mit jenen "kriminellen Elementen" zu tun?
Kurvenkenner.

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 14. Nov 2011, 16:53
von DaLuz
Frizzel hat geschrieben:
Warum darf Blick nicht auch gleich das Strafmass festlegen für sämtliche Verbrechen, die in der Schweiz passieren?

Legislative, Exekutive, Judikative??? Blick, do loufts!
Blick wohl bald mit eigenen Zellen!

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 14. Nov 2011, 20:39
von Umluftofen
Blick macht gut den Larry...
lg

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/16190071" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 15. Nov 2011, 00:25
von Taylor Bourbon
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Komment ... fruhr.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 15. Nov 2011, 10:20
von H4
blick den mut schon verloren? mitteilung von sk müsste in deren augen doch ein skandal sein? und dann eine so lasche schlagzeile und total nüchterner inhalt...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ung-187029" onclick="window.open(this.href);return false;

aber vermutlich denkt sich da bereits jemand was aus...

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 15. Nov 2011, 16:13
von Ehrengast
Habt ihr "Tomorrow never dies" nicht gesehen? Wetten, Blick zündet selber in der Kurve?

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 01:34
von Jake1901
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ffe-187351" onclick="window.open(this.href);return false;
Dani Frank wieder mal überreagiert?

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 03:57
von Incubator
Es nimmt psychopathische Züge an... :lol:

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 07:34
von grantler
Popcorn-Day!

PS: Schäme mich!

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 08:05
von Hegi
grantler hat geschrieben:Popcorn-Day!

PS: Schäme mich gewaltig!

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 08:06
von Radiohead
FC Hollywood gut in Fahrt!

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 08:26
von Master
Jake1901 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ffe-187351
Dani Frank wieder mal überreagiert?
rofl rofl rofl rofl rofl

das ist so surreal, absurd und schwachsinnig (oops, beleidigung?), das (oder gar die leute dahinter?) kann man ja gar nicht ernst nehmen..

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 08:58
von jojo
gemäss blick wollte er anonym bleiben... aber der blick hat es nicht geschafft ihn zu decken...

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:04
von WoodyNr9
Peinlich was unser Klub da wieder einmal abzieht!

Der Blick spielt aber auch wieder einmal eine gute Rolle beim Aufbauschen des Ganzen.
Und wieder werden Fotos des Täters veröffentlicht. Und mit den Angaben von Blick dürfte es wohl auch nicht schwierig sein den Namen ausfindig zu machen. Hauptsache sie können wieder mal jemanden an den Pranger stellen! Und das für diesen kleinen Facebook-Post. Auch wenn das Statement sicherlich nicht gerade geschickt formuliert ist.

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:05
von tuce

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:08
von jojo
WoodyNr9 hat geschrieben:Peinlich was unser Klub da wieder einmal abzieht!

Der Blick spielt aber auch wieder einmal eine gute Rolle beim Aufbauschen des Ganzen.
Und wieder werden Fotos des Täters veröffentlicht. Und mit den Angaben von Blick dürfte es wohl auch nicht schwierig sein den Namen ausfindig zu machen. Hauptsache sie können wieder mal jemanden an den Pranger stellen! Und das für diesen kleinen Facebook-Post. Auch wenn das Statement sicherlich nicht gerade geschickt formuliert ist.

wahr isch... hat keine 5 min gedauert...

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:11
von WoodyNr9
jojo hat geschrieben:
WoodyNr9 hat geschrieben:Peinlich was unser Klub da wieder einmal abzieht!

Der Blick spielt aber auch wieder einmal eine gute Rolle beim Aufbauschen des Ganzen.
Und wieder werden Fotos des Täters veröffentlicht. Und mit den Angaben von Blick dürfte es wohl auch nicht schwierig sein den Namen ausfindig zu machen. Hauptsache sie können wieder mal jemanden an den Pranger stellen! Und das für diesen kleinen Facebook-Post. Auch wenn das Statement sicherlich nicht gerade geschickt formuliert ist.

wahr isch... hat keine 5 min gedauert...
skroot wohl heute mit top besucherzahlen

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:22
von Avanti
Jake1901 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ffe-187351
Dani Frank wieder mal überreagiert?
Ha Ha Ha einfach unglaublich :jocolor: :jocolor: :jocolor:

Wauti Usschaffe!

Was passiert jetzt mit mir?

Re: 100 % ANTI BLICK

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:25
von Celica78
Avanti hat geschrieben:
Jake1901 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ffe-187351
Dani Frank wieder mal überreagiert?
Ha Ha Ha einfach unglaublich :jocolor: :jocolor: :jocolor:

Wauti Usschaffe!

Was passiert jetzt mit mir?
Was passiert mit den 5 die gefällt mir angeklickt haben? Sind schon weitere Landklubs betroffen? :roll: Mein Gott FCL, wird immer peinlicher.