Seite 4 von 8

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 21. Aug 2011, 12:25
von Oirdnas
bitzli eigensinnig!

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 22. Aug 2011, 07:30
von Kante
edeljoker... tore werden auch bald wieder folgen.

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 23. Aug 2011, 20:28
von lozärn_rockt
ich würde ihn gerne mal von anfang sehen - mit hatsch in of mf - das rockt sicher :lol:

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 3. Sep 2011, 01:23
von Delling
Mit einem 45min Einsatz gegen die Franzosen. War ein spannendes Duell, Evra gegen Hyka :-)

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 26. Sep 2011, 18:51
von nick cave
GOTT !!!

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 09:05
von nick cave
seltsam, hyka zeigte ein riesenspiel und holte im alleingang den sieg und hier gibts keine posts....

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 09:07
von TW II
do muss meh cho

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 09:10
von Raubi
nick cave hat geschrieben:holte im alleingang den sieg
Jep... :roll:

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 09:10
von grantler
nick cave hat geschrieben:seltsam, hyka zeigte ein riesenspiel und holte im alleingang den sieg und hier gibts keine posts....
er heisst halt nicht hatsch...

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 10:23
von Radiohead
Jo, genau. :roll:

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 28. Sep 2011, 11:31
von jossen
grantler hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:seltsam, hyka zeigte ein riesenspiel und holte im alleingang den sieg und hier gibts keine posts....
er heisst halt nicht hatsch...
im Stadion ists anders: da jubelt man ihm schon bei der Einwechslung und Null Leistung zu und dem der seine Leistung bereits erbracht hat nicht

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 07:01
von nick cave
für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 07:29
von Master
nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
und wieso nicht für zibung?

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 07:43
von Radiohead
Master hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
hab für Zibung gestimmt

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 12:47
von Sammler
Master hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
und wieso nicht für zibung?
Blick will keinen Luzerner gewinnen lassen. Die "Luzerner" Stimmen verteilen sich auf Hyka UND Dave und somit ist der Weg frei für Frei.

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 13:04
von Hegi
Radiohead hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
hab für Zibung gestimmt

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 30. Sep 2011, 13:23
von grantler
Sammler hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
und wieso nicht für zibung?
Blick will keinen Luzerner gewinnen lassen. Die "Luzerner" Stimmen verteilen sich auf Hyka UND Dave und somit ist der Weg frei für Frei.
verschwörungstheorien sind nicht unser feld. überlass das denen WO diese wahl gewinnen.

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 3. Okt 2011, 15:53
von NOISER
noch bis heute abend 22.00h offen: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 5. Okt 2011, 19:51
von znarf
Was der kleine Hyka kann, ist einfach genial, schnell wie eine Rakete und flink wie ein Wiesel.
Er wird Hakan bald vergessen machen !

Re: Jahmir Hyka

Verfasst: 5. Okt 2011, 21:05
von Radiohead
znarf hat geschrieben:Was der kleine Hyka kann, ist einfach genial, schnell wie eine Rakete und flink wie ein Wiesel.
Er wird Hakan bald vergessen machen !
Jo, genau.