Re: Jahmir Hyka
Verfasst: 21. Aug 2011, 12:25
bitzli eigensinnig!
Jep...nick cave hat geschrieben:holte im alleingang den sieg
er heisst halt nicht hatsch...nick cave hat geschrieben:seltsam, hyka zeigte ein riesenspiel und holte im alleingang den sieg und hier gibts keine posts....
im Stadion ists anders: da jubelt man ihm schon bei der Einwechslung und Null Leistung zu und dem der seine Leistung bereits erbracht hat nichtgrantler hat geschrieben:er heisst halt nicht hatsch...nick cave hat geschrieben:seltsam, hyka zeigte ein riesenspiel und holte im alleingang den sieg und hier gibts keine posts....
und wieso nicht für zibung?nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
Master hat geschrieben:hab für Zibung gestimmtnick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
Blick will keinen Luzerner gewinnen lassen. Die "Luzerner" Stimmen verteilen sich auf Hyka UND Dave und somit ist der Weg frei für Frei.Master hat geschrieben:und wieso nicht für zibung?nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
Radiohead hat geschrieben:Master hat geschrieben:hab für Zibung gestimmtnick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
verschwörungstheorien sind nicht unser feld. überlass das denen WO diese wahl gewinnen.Sammler hat geschrieben:Blick will keinen Luzerner gewinnen lassen. Die "Luzerner" Stimmen verteilen sich auf Hyka UND Dave und somit ist der Weg frei für Frei.Master hat geschrieben:und wieso nicht für zibung?nick cave hat geschrieben:für Hyka voten!!!!!!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ats-183131" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo, genau.znarf hat geschrieben:Was der kleine Hyka kann, ist einfach genial, schnell wie eine Rakete und flink wie ein Wiesel.
Er wird Hakan bald vergessen machen !