Seite 4 von 6

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 08:22
von LU-57
Maréchaux hat geschrieben:WANN fährt xtrazug?
12.32 ab luzern

greez

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 08:35
von malfunction
13. Juli, 07:25 Uhr
Xamax-Torjäger Gerard Gohou (22) ist abgehauen! Der Ivorer schoss letzte Saison 7 Tore, begann auch die Vorbereitung in Neuenburg, war aber plötzlich weg. Trainer François Ciccolini zu BLICK: «Gohou ist ein Lügner! Er hat einen Vertrag und sagte, er bleibe. Wir machten mit ihm sogar Spezialtraining.» Gohou soll in der Türkei sein, angeblich bei Zweitligist Denizlispor.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 11:23
von Delling
Heiri hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Aufstellung!

--------------Zibung
Thiesson-Puljic-Sarr-Lustenberger
--------Renggli-Hochstrasser
----Gygax---Hyka---Ferreira
--------------Yakin
Ich denke, Murat lässt so spielen:

-----------Zibung
Thiesson-Puljic-Sarr-Lustenberger
-------------Renggli------
Gxgax-Wiss-Hochstrasser-Hyka (oder doch Nello?!)
---------Yakin-------

Die Bank mit Ianu, Kukeli, Nello, Winter, Kibebe und co. wäre für FCL-Verhältnisse endlich einmal stark.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 13:09
von UNDERCOVER
Delling hat geschrieben:Ich denke, Murat lässt so spielen:

-----------Zibung
Thiesson-Sarr-Puljic-Lustenberger
-------------Renggli------
Gxgax-Wiss-Hochstrasser-Hyka (oder doch Nello?!)
---------Yakin-------
oder so:

-----------------Zibung-----------------
Thiesson - Sarr - Puljic - Lustenberger
----------------Renggli------------------
Gygax - Hyka - Hochstrasser - Ferreira
-----------------Yakin-------------------

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 13:10
von Kante
UC's Aufstellung wird's wohl werden

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 13:11
von TW II
Dräcks Xamax sollte jetzt noch zu Packen sein, eigentlich.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 15:46
von Master
in neuenburg gibt's keine gratis eintritte..

quelle: FP LU

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 21:37
von LUCERNE CITY
0:5.

Gygax (2)
Puljic
Hakan
Renggli

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 13. Jul 2011, 23:52
von Ragazzo
Sieg!

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 06:59
von Pumukl
0:2

2x Gygax

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 11:25
von Hegi
1-3
1x Yakin
1x Gygax
1x Xaveri

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 11:36
von Master
hier sind alle etwas voreilig.. der topscorer* der kommenden saison fällt am so. eventuell aus..

*nicht zu verwechseln mit "fallrückziehergott" aka assistkönig der kommenden saison

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 11:55
von grantler
voll easy, wir haben ja genug stürmer.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 15:30
von Ildrial
Master hat geschrieben:hier sind alle etwas voreilig.. der topscorer* der kommenden saison fällt am so. eventuell aus..
Nico verletzt???

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 15:57
von mysterius
Forfait-Sieg für Luzern. Xamax setzt entweder mehr als 5 nicht EU Auslädner ein oder vergisst die aktuellen Spieler bei der SFL zu qualifizieren.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 14. Jul 2011, 23:47
von Meschugge
1:2 Sieg!

- Hyka
- Gygax

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 15. Jul 2011, 07:47
von Kante
Meschugge hat geschrieben:1:2 Sieg!

- Hyka
- Gygax

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 16. Jul 2011, 18:28
von Böbel
mit emene Sieg e glorrichi Saison ilüüte

0:2

2x Gygax

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 16. Jul 2011, 18:39
von Bürogummi
1:2 und somit für Gruppenphase EL qualifiziert.

Re: [Match-Thread] So, 17.07.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luz

Verfasst: 17. Jul 2011, 08:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
0-2