Seite 4 von 8
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 18:05
von BLUE_MAGIC_1984
Muri will die letztjährige Unentschieden Serie toppen.
Darum:
0-0
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 19:16
von LaOla
Lausanne 1:3 Luzern
Tore: Roux; Winter, Puljic, Yakin
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 19:22
von gretarsson-fan
Wo gibt es einen livestream?
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 19:54
von Böbel
lausanne0:3LU
Tore egal
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 21:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
MEISTERLICH!!!!!
"wer interessiert schon schönen fussball"
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 21:41
von Virus
SIEG trotz schlechter Leistung!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 21:46
von Raubi
oje *turbistimme*
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 22:05
von LaOla
schwache leistung sehr gut belohnt...
+++ puljic`s tor
+lustenberger
- yakin, fereirra
--- inau, renggli, hochstrasser...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 22:07
von Surry
Ich kann mich gar (noch) nicht wirklich freuen, da so was von unverdient.... aber natürlich nehmen wir die 3 Punkte gerne.
Spielaufbau minim besser als gegen Thun, aber diese Herren haben in 90min 1x aus Tor geschossen! 100% Effizienz

Man muss aber auch sagen, dass Lausanne sehr gut gestanden ist und ein enormes Pressing betrieben hat.
+3 Punkte
+Sarr, Zibung, Puljic, Siegrist
+Schiri (alles richtig gepfiffen, hätte aber auf unserer Seite noch 1,2 Gelbe mehr sein müssen

)
-- Hochstrasser
Lukmon hat mir auch nicht schlecht gefallen, habe da andere Erinnerungen. Dass Muri Siegrist nach vorne schickt macht mich
zuversichtlich. Er hält also nicht bedingungslos an Hakan als Sturmspitze fest!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 22:48
von Wayne Rooney
Sehr glücklicher Sieg... aber scheissegal
+++ Winter
Danke... zum Glück kann wenigstens er einen satten Schuss aufs Tor bringen! Sonst hätten wir nur einen glücklichen Punkt geholt.
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 22:58
von choengu
Null Chancen - 1 Tor..
Hauptsach Sieg..
Und bitte Hakan nicht mehr als Stürmer einsetzen!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:00
von Heiri
Hoffe mal Murats Anpassungen in der zweiten Halbzeit sind ein Zeichen dass er lernfähig ist...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:09
von sprayvenhoe
Aber Leader sind wir trotzdem nicht. Thun hat eins mehr geschossen doch eins auch mehr bekommen .Deshalb sind Sie auf Platz 1. Ungerecht!!!

Aber nicht wichtig, oder??? grins...
Uebrignes wäre es super cool von allen FCL Fans wen wir YB mit seinen Fans in Ruhe lassen würden, denn habt Ihr das Ganzseitige Inserat in der letzten Matchzeitung gesehen? YB hat uns da, zum neuen Stadion gratuliert
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:13
von Wayne Rooney
ivenhoe hat geschrieben:Aber Leader sind wir trotzdem nicht. Thun hat eins mehr geschossen doch eins auch mehr bekommen .Deshalb sind Sie auf Platz 1. Ungerecht!!!

Aber nicht wichtig, oder??? grins...
Uebrignes wäre es super cool von allen FCL Fans wen wir YB mit seinen Fans in Ruhe lassen würden, denn habt Ihr das Ganzseitige Inserat in der letzten Matchzeitung gesehen? YB hat uns da, zum neuen Stadion gratuliert
Unglaubliche Kindergarten-Kommentare auf FB...
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:16
von Taylor Bourbon
ivenhoe hat geschrieben:Aber Leader sind wir trotzdem nicht. Thun hat eins mehr geschossen doch eins auch mehr bekommen .Deshalb sind Sie auf Platz 1. Ungerecht!!!

Aber nicht wichtig, oder??? grins...
Uebrignes wäre es super cool von allen FCL Fans wen wir YB mit seinen Fans in Ruhe lassen würden, denn habt Ihr das Ganzseitige Inserat in der letzten Matchzeitung gesehen? YB hat uns da, zum neuen Stadion gratuliert
Edit:

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:42
von Chäfer
Taylor Bourbon hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Aber Leader sind wir trotzdem nicht. Thun hat eins mehr geschossen doch eins auch mehr bekommen .Deshalb sind Sie auf Platz 1. Ungerecht!!!

Aber nicht wichtig, oder??? grins...
Uebrignes wäre es super cool von allen FCL Fans wen wir YB mit seinen Fans in Ruhe lassen würden, denn habt Ihr das Ganzseitige Inserat in der letzten Matchzeitung gesehen? YB hat uns da, zum neuen Stadion gratuliert
Edit:

angela b. ist neben FB auch auf blick.ch sehr aktiv. eigentlich meist sehr

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 3. Aug 2011, 23:49
von Ildrial
Surry hat geschrieben:
+Schiri (alles richtig gepfiffen, hätte aber auf unserer Seite noch 1,2 Gelbe mehr sein müssen

)
Schiri wirklich nicht schlecht. Ferreira wurde jedoch am Fuss berührt. In vollem Lauf fliegt da jeder (oder fädelt ein). Dem Schiri darf man für diese Szene wohl keinen Vorwurf machen - diese Berührung ist schwierig zu erkennen (Wie war eigentlich seine Sicht?). Auch der Teleclub-Heini hat es nach zig Wiederholungen noch immer nicht bemerkt.
+ Winter, Siegrist, Sarr
+ Murat's Wechsel (mir gefällt, dass er mehreren Spielern eine Chance/Pause gibt und nicht schon vor dem Spiel klar ist, wer 10min vor Schluss eingewechselt wird!)
- Hatsch, Ianu
- Puljic' gelbe Karte - bitte erst einfach mal Grind ischalte!
Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 00:08
von lucerne dynamite
die bilder sind bald hier online:
http://www.lucernedynamite.ch/post/8443 ... luzern-0-1
das spiel hätte auch gut 0:0 oder sogar 1:0 enden können. also jetzt bloss nicht denken, man sei über den berg. cool war's natürlich trotzdem.

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 00:44
von Che
Glück im Spiel, fürchterliches Pech im Glücksspiel

Re: [Match-Thread] Mi, 03.08.2011, 19:45 Uhr, Lausanne - Luz
Verfasst: 4. Aug 2011, 00:48
von Bill Shankly
Ildrial hat geschrieben:
- Puljic' gelbe Karte - bitte erst einfach mal Grind ischalte!
ach was! geilster torjubel - grande puljic!
