Seite 4 von 9
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 08:38
von Maniac
schesl hat geschrieben:
Alli Fahne metnäh!
Um ein Zeichen zu setzen gegen das von Beat Hensler geforderte Verbot von Fahnen und Megafon wollen wir das Stadion in ein Fahnenmeer verwandeln. Fahnen gehören zur Fankultur! Falls du zuhause noch eine Fahne hast, dann bring diese unbedingt mit ins Stadion und setze mit uns ein Zeichen für eine positive und farbige Fankultur!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 09:59
von Wiggerl Kögl

Fahne abe

Barracudas Breaking News - Ausgabe 1
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:31
von Barracuda
Barracudas Breaking News (BBN) hat geschrieben:
Die letzten News vor dem Spiel gegen Zürich
Sieht die Stehrampe bald wie ein türkischer Bazar aus?
Gemäss unbestätigten Gerüchten findet im Vorfeld der Partie FC Luzern gegen den FC Zürich ein Workshop "Wie baue ich ein Zelt aus Fahnen" unter fachkundiger Anleitung eines ortsansässigen Zeltbauers statt. Die Organisatoren dieses Workshops betonen jedoch wehement, dass die Zelte ausschliesslich als Umkleidekabine für renitente Fussballfans sowie als Rückzugmöglichkeit für notorische Kiffer dienen sollen und anschliessend wieder abgebaut werden. Befürchtungen, dass die Stehrampe bald wie ein Beduinen-Dorf aussieht, seien unbegründet. "Nur so ist es möglich die, für die Linken dringend notwendigen, rechtsfreien Räume zu erhalten" teilen die Organisatoren mit. Gleichzeitig werde auch geprüft, ob zukünftig auch linksfreie Räume für Rechte geschaffen werden können.
Stardirigent auf der Allmend!
Der Stammdirigent der Luzerner Fans musste für das Spiel vom Samstag krankheitshalber absagen. Den Verantwortlichen soll es aber anscheinend gelungen sein, einen Stardirigenten für das obligate, orchestrierte Feuerwerk am Samstag zu engagieren. Wer es sein wird, wird aber noch nicht verraten. Ebenfalls konnte nicht eruiert werden ob der Dirigent das Feuerwerk beider Fangruppen orchestriert, oder ob die Zürcher einen eigenen Dirigenten mitbringen werden.
Allmendwasser fürs Fanbier?
Gemäss undichten Quellen von Allmend-Caterer Migros, plant die Brauerei Eichhof ein spezielles FCL-Fanbier welches nur im Stadion ausgeschenkt wird. Anders als das herkömmliche Lagerbier, welches mit frischem Pilatus-Quellwasser gebraut wird, soll das Fanbier mit Grundwasser aus der Allmend gebraut werden. Damit die Aktion geheimgehalten werden kann, konnte die Brauerei nun auf die Hilfe der Luzerner Polizei zurückgreifen. Diese fährt ab sofort vor jedem Heimspiel mit dem Wasserwerfer vor dem Stadion auf, füllt ihn während des Spiels mit Grundwasser und bringt dieses nach dem Spiel in die nahegelegene Brauerei. Die ersten 5000 Liter vom Eröffnungsevent gegen den HSV mussten jedoch umgehend weggegossen werden, da ein betrunkener Hamburger in den Ansaugstutzen gepinkelt hat. Auf Anfrage von BBN wollte dies die Luzerner Polizei aber weder bestätigen noch dementieren.
VFFC setzt sich für "Oben-Ohne" Support bei Frauen ein
Stefan W., Präsident der Fanvereinigung VFFC, sorgte diese Woche in Fankreisen für einigen Wirbel, als ihn die Gratiszeitung 20 Minuten mit den Worten "Ich finde ein Fahnenverbot gut" zitierte. Gegenüber BBN stellt Stefan W. klar, er sei falsch zitiert und die Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden. Er habe sich gegenüber dem Reporter lediglich darüber beschwert, dass seine Frau für die Spiele immer so einen hässlichen Fahnen anziehe und er solche Fahnen am liebsten allgemein verbieten würde. "Es wäre doch herrlich, nicht nur haarige Bierbäuche, sondern auch nackte weibliche Oberkörper auf den Rängen zu sehen" so Stefan W.
Neue Schuhkollektion ein voller Erfolg
Die vom offiziellen FCL-Fanshop eigens für den Eröffnungsevent lancierte Schuhkollektion erfreut sich grosser Beliebtheit. Gemäss einer Medienmitteilung informiert der Fanshop, dass aufgrund der enormen Nachfrage, einige Modelle bereits in allen Grössen ausverkauft sind. Die Modelle "Karin" (ausgeleierter Hausfrauenlatschen) und "Beat" (profilloser Halbschuh) werden somit erst beim übernächsten Heimspiel gegen den FC Sion wieder im Fanshop angeboten werden.
Impressum: Barracudas Breaking News (BBN) ist ein satirischer Wochenrückblick welcher je nach Gegebenheit in unregelmässigen Abständen auf fclforum.ch publiziert wird und sich kostenfrei an die Leser des Forums richtet. Die Publikationen können hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:36
von Motzki-Wyss
0:0
Ausverkauftes Haus
Alli Fahne metnäh!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:40
von Yoda
Re: Barracudas Breaking News - Ausgabe 1
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:41
von hackejunge
Barracuda hat geschrieben:Barracudas Breaking News (BBN) hat geschrieben:
Die letzten News vor dem Spiel gegen Zürich
Top geschrieben!
zum Spiel.
volle Hütte, reichlich Fahnen, und die obligaten 3 Punkte für Luzern..
Tore: eigentlich egal, jedoch vorzugsweise Stahel
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:51
von tuce
Vorfreude riesig! Hoffentlich gehen die letzten 999 Tickets auch noch weg.
Falls jemand noch Fahne uebrig bitte PN, meine ist fix montiert.
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:53
von Roberto Fregno
Barracudas Breaking News (BBN)
zu geil!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 10:57
von grantler
grande BBN!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 11:04
von Master
tuce hat geschrieben:Falls jemand noch Fahne uebrig bitte PN, meine ist fix montiert.
ach das ist Deine..

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 11:24
von Kante
Master hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Falls jemand noch Fahne uebrig bitte PN, meine ist fix montiert.
ach das ist Deine..

meine meist auch fix montiert...

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 11:54
von Wiesel
Barracuda wohl Weihnachtsfahrtverbot am 17.Dez

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 12:00
von fesch
Roberto Fregno hat geschrieben:Barracudas Breaking News (BBN)
zu geil!

ymmd!!!
ganz ganz geil!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 13:17
von schesl
Vorfreude steigt...!
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 13:27
von Radiohead
2:1
2 x Xavier, 1 x Burim (ET)
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 16:53
von Master
wenn man letzten saison in der rückrunde nicht so massiv gestraft worden wäre, würde ich jetzt schon wieder zu fantasieren beginnen.. sieg Luzern (normal, oder!?), basel, servette, sion und thun mit unentschieden..

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 18:07
von Old BM 64
BBN

Top!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 18:12
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Barracuda wohl Weihnachtsfahrtverbot am 17.Dez

Ne, ist herzlichst eingeladen!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 18:23
von Yoda
Obs wohl reicht, zu einem weiteren Ausverkauft?
Stehplätze 186
Sitzplätze 733
Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 9. Sep 2011, 18:31
von Delling
Riesenchance morgen, schon einen beachtlichen Punkteabstand zwischen uns und dem Fcz, sowie allenfalls dem Fcb zu schaffen! Vorfreude gross
