Seite 4 von 4

Re: Fasnacht 2012

Verfasst: 21. Feb 2012, 11:07
von timtim
anning hat geschrieben:Endlich geht der Mist zu Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
anning hat geschrieben:Doch ich wage zu behaupten, dass die Dauernörgler eben auch nicht Astrein sind, sonst hätten sie es gar nicht nötig, in einem öffentlichen Forum derart aufzutreten (Denkanstoss).
Macht Spass hier grosse Sprüche zu klopfen was?

Re: Fasnacht 2012

Verfasst: 21. Feb 2012, 18:17
von LUtown
1:0 timtim

Re: Fasnacht 2012

Verfasst: 25. Feb 2012, 11:24
von Vblstöbli