Seite 4 von 5

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 15:03
von Wessun
Frizzel hat geschrieben:DANKE AN ALLE!

ihr habt mich mitten ins Herz getroffen!

Wooow. War ja wohl das geilste Konzert, dass ich je erlebt habe.

Danke Frizzel, Danke Luzifer!!! Danke OMRC

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 15:35
von Rollschuh
Ein riesen Kompliment an alle wo sich in irgendeiner Form für diesen Abend eingesetzt haben. War absolut Top Event und der Partyfaktor war riesig. Ein Riesenlob an alle inkl. dem ganzen Partypöbel het gfägt obwohl Heimreise mal wieder mehr Stationen hatte als eingeplant.

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 15:45
von Maniac
Einfach nur Weltklasse......DANKE DANKE DANKE

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 15:54
von Il_Padrino
Maniac hat geschrieben:Einfach nur Weltklasse......DANKE DANKE DANKE

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 15:56
von Incubator
Einmaliger Abend. Fussballkultur in Luzern lebt - gliich was no chond!

DANKE

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 16:27
von Gruuver
ouuuww yeaaah, war das geil! Danke an alle beteiligten!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 17:10
von Tsubasa
Danke Danke Danke

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 17:30
von Meschugge
Maniac hat geschrieben:Einfach nur Weltklasse......DANKE DANKE DANKE
:notworthy:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 20:04
von John Maynard
ALLES GÖTTER!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 20:41
von tuce
Besten Dank an Alle, war ein grossartiger Abend!


Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 14. Apr 2012, 20:43
von Pumukl
Danke Luzern!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 08:20
von Scotia
Danke an alle Beteiligten! :prayer:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 11:00
von Kameltreiber
"Frezzu, Diego und alli beteiligte er send ned Normal Jungs esch be froh en Teil vo dem döffe gse si"


DANKE LUZERN

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 11:58
von Mystery
Mein gott, mehrmals gänsehaut!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 12:43
von Master
immer noch am grinsen.. :prayer:

FUESSBALLJUGEND

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 12:55
von LUtown
Master hat geschrieben:FUESSBALLJUGEND
jetzt kennen alle den text, hoffe geht heute gut ab in zirü!

habe zwar den eint' oder anderen vermisst, aber waren ganz gute leute am start.

wann folgt vol.2 von der besten party die es "je heds gids"

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 13:53
von chamäleon
wenn sich die nackenhärchen aufrichten und dir ein wohliger schauer über den rücken läuft, wenn dir fast die tränen kommen, wenn du abrockst wie ein irrer und dir die seele aus dem leib schreist - dann ist blau-wiissi nacht, thx at all

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 15. Apr 2012, 23:22
von Camel
chamäleon hat geschrieben:wenn sich die nackenhärchen aufrichten und dir ein wohliger schauer über den rücken läuft, wenn dir fast die tränen kommen, wenn du abrockst wie ein irrer und dir die seele aus dem leib schreist - dann ist blau-wiissi nacht, thx at all
:sabber:

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 16. Apr 2012, 11:04
von Questo
Das war ein aussergewöhnlicher Abend. Freude und Stolz haben sich gegenseitig in unglaublichem Tempo abgewechselt. Und wenn dann noch die Tränen ungehemmt fliessen spricht das für sich. Herzlichen herzlichen herzlichen Dank für alle die in irgend einer Art und Weise an diesem Abend beteiligt waren. Ich habe grossen Respekt vor eurer Arbeit rund um den FCL und seine Szene. Merci!

Re: Blau-wiissi Nacht - Die Party der Fanszene Luzern

Verfasst: 16. Apr 2012, 11:22
von daedalas
WOW, war das geil!

Zusammen Sion die FCL-Woche meines Lebens.