Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 8. Apr 2012, 12:08
von malfunction
gute kämpferische zweite hälfte. so soll man bitte am mittwoch auch in wallis auftreten.
ein grosser dank gebührt zibung, welcher uns nach der miesen ersten halbzeit im spiel hielt. doppelwechsel in der pause waren bitter nötig. heki körperlich gegen die physisch starken basler überfordert, nello ein totalausfall.
in der zweiten halbzeit sucht man leider zuviel den elfmeter.

stimmung rund um den ausgleich sehr gut, danach ging leider zu wenig. freu mich auf sion!

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 8. Apr 2012, 12:38
von Tsubasa
steve hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Bild
Wooow was für eine verdammt geile Choreo!!

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 9. Apr 2012, 09:29
von Heiri
bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
Bei Leszano reg ich mich inzwischen gar nicht mehr auf (für so was bekommt man Geld und wird Profi?), aber zu Winter passt dies irgendwie nicht. Versucht doch einfach mal ein wenig früher zu schiessen, es bringt was! Ehrlich!

Nello mit Null-Leistung
Danke Zibung!
Und Kukeli... naja, sagen wirs mal so: es wird immer schwieriger für Muntwiler den gleichwertig zu ersetzen.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 9. Apr 2012, 16:58
von Big Punisher
Heiri hat geschrieben:Und Kukeli... naja, sagen wirs mal so: es wird unmöglich für Muntwiler den gleichwertig zu ersetzen.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 9. Apr 2012, 19:34
von SandmaN
Heiri hat geschrieben:bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
War am Samstag ganz übel. Lezcano dauernd am Boden.. war unter aller Sau.
Danke Zibung.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.04.2012, 17:45 Uhr, Luzern - Basel

Verfasst: 9. Apr 2012, 19:38
von H4
SandmaN hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:bittebittebitte hört sofort wieder auf mit diesen ewigen Schwalben! Das kackt mich sowas von an!
War am Samstag ganz übel. Lezcano dauernd am Boden.. war unter aller Sau.
Danke Zibung.
Was heisst am samstag... War bisher in jedem spiel so!