Seite 4 von 5

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 16:18
von Vblstöbli
1-1

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 19:36
von Misanthrop
gibts nen stream irgendwo?

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 19:44
von Oirdnas
Misanthrop hat geschrieben:gibts nen stream irgendwo?
http://atdhenet.tv/46838/watch-young-bo ... -vs-luzern" onclick="window.open(this.href);return false;

[Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 22:20
von tuce
Veryoungboysed! Jetzt noch 2 Punkte auf Sion, auf jetzt!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 23:38
von lucerne dynamite
bilder: http://www.lucernedynamite.ch/post/2247 ... iv-harmlos

unglaubliche schlussphase. wenn yb effizienter wäre, wär's noch einiges schwieriger geworden.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 5. Mai 2012, 23:43
von dragao
Was für ein Spiel. Unsere Abwehr so konfus wie schon lange nicht mehr. Puljic ein totalausfall, grauenhaft wie er sich beim 2:0 verhält.
Aber YB war zum Glück so was von trottelig. Nur schon wie sie diese 4 vs 1 Chance vergaben, war höhere Kunst.
Sehr dumme Karte von Kukeli, wird wohl leider fehlen im Cupfinal.

Und einfach nur köstlich dass dieser Bobadilla-Clown die Gelb-ROte Karte erhielt. Viel zu spät zwar, aber lieber spät als nie.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 00:23
von Vblstöbli
Torjubel zum 2-2 war wohl übelst...!! Grande Lucerna!! P.s. Kukeli Gott !

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 00:32
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... s-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;

Held des Abends:

Bild

Geld ausgeben für nen YB-Match als FCB-Fan, dann gross den Max machen und eingesackt werden...

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 01:53
von Camel
+bruno

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 02:34
von scheisssion
++++ Zibung

Grande Wagen 2!!!!

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 13:32
von LUCERNE CITY
geile Schlussphasee...

+ gygax und seine geste :D

+gelungener ausflug !

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 14:25
von NurLuzern
Geiler als ein normaler Auswärtssieg. Dass ist Luzern-> gekämpft bis zum Schluss und belohnt worden.

+ Stimmung und neues Lied
+ Pyros- danke :thumbleft:

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 6. Mai 2012, 15:43
von patience
Auf diesem "Alpeflog" war es schlussendlich YB die abstürzten. Emotionen bei 2-2 top!
Jetzt noch 2 Siege in den letzten 3 Spielen einfahren und das Ding passt.

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:07
von Maniac
Danke Gygax

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:26
von hackejunge
geiler Ausflug!

scheisse hab ich gezittert beim Penalty..

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:34
von Master
TW II hat geschrieben:2-2, 20'000
oha lätz..

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:36
von Raubi
Rollschuh hat geschrieben:YB - Luzern 2:2

YB offensiv wieder erstarkt dafür hinten nach wie vor anfällig. Tippe auf eine frühe YB Führung welche in der zweiten Hälfte ausgegliechen wird. Daraufhin folgt in der YB Viertelstunde das 2:1 ehe in der Nachspielzeit ausgegliechen wird von Luzern ( man muss ja Lager auch was gönnen).

Zuschauer: 17 500 angegeben 20000 ( auch nur wegen besoffenen BEA Touristen) 700 Luzerner.
Auch nicht soooo übel 8)

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:41
von Master
Raubi hat geschrieben:
Rollschuh hat geschrieben:YB - Luzern 2:2

YB offensiv wieder erstarkt dafür hinten nach wie vor anfällig. Tippe auf eine frühe YB Führung welche in der zweiten Hälfte ausgegliechen wird. Daraufhin folgt in der YB Viertelstunde das 2:1 ehe in der Nachspielzeit ausgegliechen wird von Luzern ( man muss ja Lager auch was gönnen).

Zuschauer: 17 500 angegeben 20000 ( auch nur wegen besoffenen BEA Touristen) 700 Luzerner.
Auch nicht soooo übel 8)
hoppla schorsch.. jetzt ist wohl auch klar, woher TW seinen tipp hatte :D

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:42
von malfunction
dank einer hammer yb-viertustung zum verdienten punkt!

++ stimmung
+zibung, gyx

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern

Verfasst: 7. Mai 2012, 08:48
von Lager
hehe merci rollschueh :)