Seite 4 von 6
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 17:33
von bluewhite pride
Ein selten schwaches Basel war das. Danke für die Punkte!
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 18:25
von Old BM 64
--------------------------------------------- Leszano. Du bist so was von Scheisse. Abfahre, aber sofort!!!!
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 18:31
von Old BM 64
+++++ Erneut Adrian Winter " Huere Maschine"
++++++ Stimmung von der Stehrampe
++++++++++ Geburi Feier im Militärgarten jabadabudu
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 18:35
von Delling
Old BM 64 hat geschrieben:--------------------------------------------- Leszano. Du bist so was von Scheisse. Abfahre, aber sofort!!!!
Danke für diesen tollen Beitrag
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 18:37
von Old BM 64
Gern geschehen!!!!
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 18:57
von Kameltreiber
STEPHAN ANDRIST
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 19:04
von max power
Die Degens heute bei den besten Luzerner
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 19:21
von blue-devil
+++++ Casual
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 19:37
von choengu
Sackschwaches Basel, Gruss an Murat
Gute Team-Leistung, verdienter Sieg.
+++ Winter, Andrist
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 19:39
von Casual
blue-devil hat geschrieben:+++++ Casual
Grazie

Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 20:04
von dragao
Geile kämpferische Leistung der Mannschaft.
Besonders gefallen haben mir Thiesson, Wiss und auch Muntwiler hat mich erstmals überzeugt, mal abgesehen von seiner Offensivschwäche.
Negativ aufgefallen ist eigentlich keiner der Spieler. Einzig die erschreckende Schwäche eine ausgezeichnete Kontermöglichkeit erfolgreich abzuschliessen gilt es zu bemängeln.
Schlecht war der Schiri. Zuerst pfeifft er jeden Unsinn, da muss man auch klar sagen, dass sich unsere Spieler zum Teil sehr leicht fallen gelassen haben. Andererseits hat er beim dominanteren wirtschaftskundigen Degen und bei Dragovic beide Augen zugedrückt. die beiden hätten mit Rot-gelb oder im Fall von Dragovic alternativ mit einer direkten roten Karte vom Platz gestellt gehört.
Edith meint noch, dass der FCB noch schlechter war als der Schiri. Murats Handschrift bereits klar erkennbar.
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 20:11
von Jason
Sieg!
+++++++ Casual
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 20:51
von steve
scheisse 1:0 gewonnen. hätte lieber ein 3:3 oder so gehabt..
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 20:54
von Oirdnas
1.hz war ja ganz übel... 2.hz dafür sehr geil!
+++ Andrist, Winter
++ Rest
+/- Stimmung fand ich jetzt nicht so das Wahre...
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 20:56
von Splinter
Mich hat vor allem die kämpferische Leistung überzeugt... Habe eigentlich nie jemanden auf dem Platz rumgammeln sehen!

Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 21:54
von Master
schlechter als unsere chancenauswertung war zum glück noch der fcb (und phasenweise der schiri)..
zustand der mannschaft mit der angst vor sommer und dem demonstrativen nicht-nachrücken macht mir sorgen..
[Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 21:54
von Windfahne
Einer der geilsten Siege gegen Basel ever. Priceless, wie schlecht und unbeholfen die Basler (re)agierten! Nicht mal ein enorm grosszügiger Schiri hat ihnen helfen können. Hätte der Ex-Trainer bei uns wenigstens einen echten Stürmer gekauft oder ausgebildet, hätten wir denen wohl ein halbes Dutzend eingeschenkt.
Leider aber auch die schlechteste Stimmung bei einem Sieg gegen Basel ever. Ganz ehrlich, mir fehlen in solchen Partien chli die primitiveren "Songs"... wo bleibt der Hass? *raubistimme*
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 22:16
von Hans Nötig
Windfahne hat geschrieben: Ganz ehrlich, mir fehlen in solchen Partien chli die primitiveren "Songs"... wo bleibt der Hass? *raubistimme*
Wäre mal für ein Liedli gegen Dragovic höchst persönlich

Hasse den Kerl abartig

Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 22:39
von Frizzel
steve hat geschrieben:scheisse 1:0 gewonnen. hätte lieber ein 3:3 oder so gehabt..
wenn's der gegner nicht zulässt...
0 torschüsse! unglaublich, wie schnell murat der mannschaft seinen stempel aufdrücken konnte...
Re: [Match-Thread] So, 21.10.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 21. Okt 2012, 22:51
von lucerne dynamite
hier noch der link zu den bildern:
http://www.lucernedynamite.ch/post/3402 ... iner-murat
wieso gab's eigentlich in der sf zusammenfassung kein wörtchen zu den nicht gegebenen zweiten gelben karten? und die szene, in der david degen zuerst von streller und dann von frei zusammengestaucht wird? sowas darf nicht fehlen.
seitens koko hätte ich mir gewünscht, dass man in der zweiten hälfte mit der einwechslung eines stürmers das zweite tor gesucht hätte. ok, die jungs, die drin waren, haben es zwar auch gesucht aber ganz sicher nicht gefunden. ist natürlich jammern auf sagen wir mittlerem niveau, aber hätte mir halt gefallen.