Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 08:52
von the_wolf
+++ 48 stunden ZÜRI ausflug
+++ apéro und singapur noooooodles
+++ AAAAABTRÖCHNER
+++ stimmung, aufmarsch und sieg
+++ after game beer im meyers
--- zürcher polizisten

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 09:02
von Yoda
Bild

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 09:12
von Camel
Können sich schon mal Tipps bei Hensler einholen betreffend Beweismaterialzubereitung.

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 10:53
von malfunction
eine solide kämpferische leistung der ganzen mannschaft gegen ein (abschluss)schwaches züri. zum glück hat gavranovic verschossen resp. war zibung in der schlussphase auf seinem posten, sonst wäre es wohl nochmals heiss geworden.
schade spielt man die konterchancen nicht konsequenter zu ende.

trotz den vorfällen vor dem spiel eine gute stimmung im luzerner fanblock!

den schwung und das selbstvertrauen nun bitte nach st. güllen mitnehmen und sich mit einem sieg in der tabelle weiter nach vorne arbeiten.

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 14:44
von Questo
Endlich wieder mal ein Spiel, dass mich so richtig vom Hocker haute....... Klasse-Tor von Wiss, mag es ihm von Herzen gönnen. Andrist und Stahel auch mit einem sehr guten Auftritt. Weiter so!

Leider habe ich den Most-Drunk-Award nicht verteidigen können......Frizzel hatte auch einen guten Tag :lol:

ZH-Polizei wieder mal unterste Kanone!

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 18:39
von Yoda
http://www.radiopilatus.ch/detail/artik ... er_polizei" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 19:12
von Schalker jung
ist dies wirklich Radio Pilatus? solche objektive berichte sind mir echt von RP unbekannt. Gibt es Seiten FCL Fans kein Video wo das ganze Dokumentiert?

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 20:52
von Pyrofreak 1
Schalker jung hat geschrieben:
ist dies wirklich Radio Pilatus? solche objektive berichte sind mir echt von RP unbekannt. Gibt es Seiten FCL Fans kein Video wo das ganze Dokumentiert?
Die Tatsache, dass mit den Fans auch zivile Einheiten der Luzerner Polizei unter Beschuss ihrer Zürcher Kollegen geraten sind belegt, wie überraschend dieses Einschreiten für sämtliche Anwesende gewesen sein muss.

Oder unsere Zivis mal Stellung nehmen würden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 21:01
von TW II
mir fehlen chli die noergeli inputs von lucerne & insider...

[Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern

Verfasst: 19. Nov 2012, 21:23
von Windfahne
chamäleon hat geschrieben:0:2 - gruss an windfahne/uc
gruss zurück, gefiel mir :mrgreen:

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 19. Nov 2012, 22:58
von lucerne
TW II hat geschrieben:mir fehlen chli die noergeli inputs von lucerne & insider...
sorry, spiel nicht gesehen, deshalb keinen kommentar. nächstes mal aber wieder gerne.

[Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern

Verfasst: 19. Nov 2012, 23:03
von Windfahne
lucerne hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:mir fehlen chli die noergeli inputs von lucerne & insider...
sorry, spiel nicht gesehen, deshalb keinen kommentar. nächstes mal aber wieder gerne.
kein wunder verstehst du uns nicht, wenn du solche wegweisenden spiele verpasst. :mrgreen:

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 20. Nov 2012, 10:08
von risto
Natürlich ist es nicht ganz vergleichbar, aber das Verhalten der Polizei damals erinnert doch etwas an jenes der Polizei in Zürich. Und auch in England waren damals Fussballfans der "Staatsfeind Nummer 1". SF betreibt ja auch gerne Medienhetze gegen die Fans aber hier stellt man sich auf die seite der Fans und deren Hinterbliebenen. Na was nun?

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=b ... 2be5551e9e" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 20. Nov 2012, 17:09
von lucerne dynamite
Pyrofreak 1 hat geschrieben: Oder unsere Zivis mal Stellung nehmen würden!!!
glaubst ja nicht im ernst, dass die einen polizisten gegen die anderen polizisten "aussagen", oder?
die öffentliche glaubwürdigkeit von fussballfans ist dank jahrelanger parteiischer berichterstattung dermassen beschädigt, dass wohl selbst ein video aus "opfersicht" wenig ändern würde. aber cool, dass sämi deubelbeiss diesen erfreulich neutralen bericht gebracht hat.

Re: [Match-Thread] Sa, 17.11.2012, 19:45 Uhr, Zürich - Luzer

Verfasst: 21. Nov 2012, 10:06
von the_wolf
DANKE SÜDKURVE!

http://www.suedkurve.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;