Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa
Verfasst: 3. Dez 2012, 13:37
"met de Nommere 17, Daaaario Lezcano" war auch noch witzig, passte aber zur Peinlichkeit die auf dem Spielfeld sowie vor der Bank geleistet wurde. 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/