Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] Mi, 01.12.2012, 19:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 3. Dez 2012, 13:37
von Radiohead
"met de Nommere 17, Daaaario Lezcano" war auch noch witzig, passte aber zur Peinlichkeit die auf dem Spielfeld sowie vor der Bank geleistet wurde. :clown: