Seite 4 von 4
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 10:54
von hässig-AL
++stimmung und oft gänsehautfeeling
++ resultat relativ gut nach hause gebracht nachdem 0:2
++sally, gygax/winter
+- kasami
- catering (arschlochmitarbeiter)
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 11:15
von NurLuzern
Mit solchem Support wie in den letzten vier Spielen machts doch Spass!
Weiter so.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 11:19
von Incubator
Mann des Spiels war Puljic. Endlich wieder mal ein grosses Spiel von ihm. Auch Stahel makellos. Thiesson lässt Claudio im Moment vergessen. Sally Sarr halt Licht und Schatten, nett dass er Stocker nur schon dank seiner Schnelligkeit abgemeldet hat.
Renggli tut der Mannschaft gut. Mit seiner Auswechslung wurde man defensiv etwas instabiler, da hat man zwei, drei Mal das Glück in Anspruch genommen. Aber gestern schien man irgendwie unverwundbar.
Offensiv halt Winter mit dem gewohnt sensationellen Laufpensum. Von Kasami erwarte ich mehr. Das ist alles zu ungenau und ohne wirkliche Überzeugung. Rangelov technisch einwandfrei (konnte Ball halten) und die Torvorlage auf Winter top (auch wenn etwas glücklich weil Dragovic ausrutscht). Für einen Einwechselspieler die perfekte Leistung.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 11:22
von sprayvenhoe
Incubator hat geschrieben:Thiesson lässt Claudio im Moment vergessen.
Ich hoffe Carlos sieht das gleich!
Incubator hat geschrieben:Renggli tut der Mannschaft gut.
hätte ich echt nicht gedacht...
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 13:03
von Radiohead
Insider hat geschrieben:eigentlich hätte man die ja (spätestens!) in der winterpause starten sollen. aber gewisse, auch hier im forum, hatten da arg was dagegen. nichtsdestotrotz gilt: lieber spät als nie. AUF JETZT!
Und jetzt stell man sich vor, man hätte letzten August Geduld bei der Yakin-Nachfolge bewahrt, anstatt in Hektik zu verfallen und das Missverständnis Komornicki zu engagieren.
Dann hätte das AUF JETZT! nicht mal einen sarkastischen und bitteren Beigeschmack.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 13:25
von Master
Radiohead hat geschrieben:Insider hat geschrieben:eigentlich hätte man die ja (spätestens!) in der winterpause starten sollen. aber gewisse, auch hier im forum, hatten da arg was dagegen. nichtsdestotrotz gilt: lieber spät als nie. AUF JETZT!
Und jetzt stell man sich vor, man hätte letzten August Geduld bei der Yakin-Nachfolge bewahrt, anstatt in Hektik zu verfallen und das Missverständnis Komornicki zu engagieren.
Dann hätte das AUF JETZT! nicht mal einen sarkastischen und bitteren Beigeschmack.
da war aber Alex noch nicht mit an bord.. somit..
DANKE KOKO
DANKE MIKE
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 13:25
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Insider hat geschrieben:eigentlich hätte man die ja (spätestens!) in der winterpause starten sollen. aber gewisse, auch hier im forum, hatten da arg was dagegen. nichtsdestotrotz gilt: lieber spät als nie. AUF JETZT!
Und jetzt stell man sich vor, man hätte letzten August Geduld bei der Yakin-Nachfolge bewahrt, anstatt in Hektik zu verfallen und das Missverständnis Komornicki zu engagieren.
Dann hätte das AUF JETZT! nicht mal einen sarkastischen und bitteren Beigeschmack.
puh, hätte eh zu wenige ferientage. in dem sinne: DANKE KOKO!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 13:26
von Camel
Insider hat geschrieben:puh, hätte eh zu wenige ferientage.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 15:06
von Ehrengast
Besser ohne Vorbelastung in jene Saison starten, in der der Meister sich direkt für die CL qualifiziert.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 15:28
von harud
Ehrengast hat geschrieben:Besser ohne Vorbelastung in jene Saison starten, in der der Meister sich direkt für die CL qualifiziert.
Europa League von den Reisezielen und Gegnern her wohl um einiges attraktiver als Champions League, falls du das meinst...
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 18:50
von Garfield
Master hat geschrieben:es war mal wieder einer dieser tage..
danke
@master bringts auf den Punkt!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 20:49
von Delling
schön zu sehen, was mit dieser Mannschaft möglich ist, wenn ein anständiger Trainer die Mannschaft führt.
Die Mannschaft ist nicht schlecht zusammengestellt oder was auch immer hier während Monaten geschrieben wurde. Sie braucht nur einen Trainer, der was von Fussball versteht. Endlich kann man sich wieder richtig auf Fussballspiele mit dem FCL freuen.
Danke Mike, Danke Alex! S' chond guet!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 21:50
von UNDERCOVER
Claudio Lustenberger scheint seine Idealposition gefunden zu haben. Mich hat er gegen den FCB jedenfalls 90 Minuten lang überzeugt.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:09
von timtim
UNDERCOVER hat geschrieben:Claudio Lustenberger scheint seine Idealposition gefunden zu haben. Mich hat er gegen den FCB jedenfalls 90 Minuten lang überzeugt.
Na na na, jetzt nicht unfair werden. Jeder zieht mal eine schwächere Phase ein.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:22
von Kaiser
timtim hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Claudio Lustenberger scheint seine Idealposition gefunden zu haben. Mich hat er gegen den FCB jedenfalls 90 Minuten lang überzeugt.
Na na na, jetzt nicht unfair werden. Jeder zieht mal eine schwächere Phase ein.
Eben. Und für diese Phase scheint die beschriebene Position zu passen. Der interne Konkurrenzkampf schadet sicher nicht und auch ein paar Spiele auf dieser "Position" kann einen positive Wirkung zeigen.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 30. Apr 2013, 12:27
von Chaot
Und plötzlich ist wieder jeder Cüplitrinker ein Fan und kommt ins Stadion.
Wehe die alte Leier kommt dann auch wieder. Am besten Klebeband für Alpsteg's Mund und Co. schon mal bereithalten.
Auf jetzt!

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 30. Apr 2013, 13:57
von TW II
ohne 2-3 geschenkte spielszenen (freistösse, penalties, rote karten, offside annulieren) wirds halt für den FCB cheiben schwierig. gute leistung von luzern!