Seite 4 von 5

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 07:25
von Hutch
Oirdnas hat geschrieben:+ Choengu im Stadion *duck*
:shock: :applaus: :hello2:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 07:37
von Geronimo
Raubi hat geschrieben:Renggli schins nicht 100% fit
:kermit:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 07:55
von Raubi
Geronimo hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Renggli schins nicht 100% fit
:kermit:
Gades?

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 08:15
von malfunction
schade, mit etwas mehr cleverness sichert man sich den 3er.

highlight des tages: toppest wetter und grillstopp!

nun bitte NO¦SG wegputzen!

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 08:20
von Maniac
Glace ausverkauft geht gar nicht :scratch:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 08:22
von TW II
toppeste grillerei brünig. rest naja.

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 08:25
von tuce
Ein grosses Dankeschön an den Bierlieferanten vom Sektor C8!

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:11
von Master
ein spiel, WO man gewinnen muss!

unglaublich wie lahmarschig das ganze um den sechzehner rum war. kein druck aufs tor, keine distanzversuche. balleroberung defensiv war immerhin teilweise sehr super! was danach nach vorne, oder allgemein mit dem ball am fuss, ging, sollte man gegen aussen am besten verschweigen und intern mal paar flättere zur beruhigung.

nun güllen weghauen, auf jetzt!

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:39
von Ehrengast
Maniac hat geschrieben:Glace ausverkauft geht gar nicht :scratch:
Unser Möchtegern-Migros-Catering wird wohl noch bis September brauchen, bis es überhaupt sowas wie Glace geben wird! :roll:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:43
von risto
Ehrengast hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Glace ausverkauft geht gar nicht :scratch:
Unser Möchtegern-Migros-Catering wird wohl noch bis September brauchen, bis es überhaupt sowas wie Glace geben wird! :roll:
Thun war aber auch Migros. Aber ja in der Pause nur noch Vanille Cornet zu haben schon nicht so der Hit. Preislich dafür mehr oder weniger fair.

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:47
von Delling
War gestern ein typisches Spiel, welche man jeweils unter M. Yakin sah.
Ich fands gar nicht soo schlecht. Defensiv stand man sehr gut, was zuversichtlich für die nächste Saison stimmt.
Und in der Offensive darf Herr Sportchef Frei den Kasami und Andrist mit hoffentlich guten Transfers auf die nächste Saison ersetzen.

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:51
von LU-57
totaler siegeswille wo? ein punkt, der keinem etwas nützt.

ansonsten toppest sonntag...! :mrgreen:

thx @ tuce und lg @ schacher seppeli

greez

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 09:57
von hässig-AL
risto hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Glace ausverkauft geht gar nicht :scratch:
Unser Möchtegern-Migros-Catering wird wohl noch bis September brauchen, bis es überhaupt sowas wie Glace geben wird! :roll:
Thun war aber auch Migros. Aber ja in der Pause nur noch Vanille Cornet zu haben schon nicht so der Hit. Preislich dafür mehr oder weniger fair.
zum fussball brauchts nur bier und wurst (plus käffeli im winter)

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 10:01
von Camel
hässig-AL hat geschrieben:zum fussball brauchts nur bier und wurst (plus käffeli im winter)
+rumpunsch :love4:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 10:05
von Lager
grande kasami, einmal mehr weltklasse dieser kerl!

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 10:14
von Kaiser
Lager hat geschrieben:grande kasami, einmal mehr weltklasse dieser kerl!
Chchch..

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 10:29
von Frizzel
Lager hat geschrieben:grande kasami, einmal mehr weltklasse dieser kerl!
weshalb Hitzfeld ihn immer noch nicht aufgeboten hat, bleibt wohl sein Geheimnis. :scratch:

Viel Spass in der mazedonischen Nationalmannschaft...

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 10:45
von Oirdnas
Raubi hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Renggli schins nicht 100% fit
:kermit:
Gades?
auf FB von Renggli:

Ich wurde mehrmals angefragt weshalb ich gestern nicht aufgelaufen bin:

Wir haben die ganze Woche auf dem Kunstrasen trainiert und das hat zu einer Verstärkung der Reizung meiner Achillessehne geführt (welche schon vor und während dem Spiel gegen den FC Basel spürbar war).
Zusammen mit dem Staff habe ich entschieden, dass es besser ist, die Sehne nicht noch zusätzlich zu reizen durch das Spiel auf dem Kunstrasen.
Es folgen nun zwei wichtige Heimspiele und der Fokus liegt bei diesen beiden.

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 13:08
von Sammler
Wenn Kasamis Aussage in der heutigen NLZ stimmt - "In den letzten zehn Minuten kann ich der Mannschaft sowieo kaum noch helfen" - dann brechen für ihn jetzt ganz sicher schwere Zeiten beim FCL an. Mit so einer Einstellung ist er nämlich auch bei Frei genau an der richtigen Adresse :mrgreen:

Re: [Match-Thread] So 04.05.2013, 16:00 Uhr, FC Thun - FC Lu

Verfasst: 6. Mai 2013, 13:50
von timtim
+ Thunwurst wirklich top
+ Einstellung und Gebahren von Bernegger gefallen mir

- Lustenberger ist noch immer kein Innenverteidiger.
- Wiss gehört in die Stammformation, heute wäre er sowohl als Innenverteidiger als auch als 6er eine Bereicherung gewesen.
- Gepfeiffe auf Kommando wirkt eher lächerlich. War schon in Basel der Fall, diesmal wars noch schlimmer. Wenn bei jedem Freistoss des Gegners die Sirene ertönt und man dem Fan sagen will, dass er sich jetzt aufzuregen hat und 5min lang pfeiffen soll, dann wirkt das sowas von aufgesetzt. Vor allem wenn sich kaum jemand aufregt und zurecht auch kaum jemand pfeifft. Abgesehen davon grande Support.