Seite 4 von 26
Testspiele 2013/2014
Verfasst: 16. Jul 2013, 22:23
von Partyanimal
Möchtegern Dortmund Fans krochen aus allen Löchern...
Testspiele 2013/2014
Verfasst: 16. Jul 2013, 22:38
von Windfahne
Partyanimal hat geschrieben:Möchtegern Luzern & Dortmund Fans krochen aus allen Löchern...
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 16. Jul 2013, 22:44
von schesl
Rest auf:
http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... a-dortmund" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 00:27
von lucerne dynamite

Bilder:
http://www.flickr.com/photos/amade-ch/s ... 666517097/
Nettes Modefussballfantreffen auf der Allmend. Über den Fussball kann ich nicht allzu viel sagen. Alain hätte eine enorme Kiste gemacht. Hätte.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 07:35
von Radiohead
Was für ein toller Event in der swissporarena. Gemäss Torpedo sollen sogar Maré und Camel ob des gewaltfreien Anlasses Tränen der Freude gehabt haben.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 07:38
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Was für ein toller Event in der swissporarena. Gemäss Torpedo sollen sogar Maré und Camel ob des gewaltfreien Anlasses Tränen der Freude gehabt haben.

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 08:09
von Maniac
War wie erwartet

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 08:09
von Haxen-Paule
stadionrekord?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 08:10
von Maniac
Haxen-Paule hat geschrieben:stadionrekord?
Nein
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 08:27
von kurzpass.ch
Bilder:
http://www.kurzpass.ch/index.php?view=c ... Itemid=173" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 09:38
von Haxen-Paule
der typ oben mit freundschaftsschal?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 09:39
von simsalabim
Windfahne hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Möchtegern Luzern & Dortmund Fans krochen aus allen Löchern...
Hat voll genervt. Vor allem, wenn man im Publikum Kommentare hört, die einen schnell darauf schliessen lassen, dass diejenigen nicht nur keine Ahnung haben, sondern auch durchwegs die Spieler der eigenen Elf nicht kannten oder verwechselten.
10/10

Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:05
von Frizzel
Hat sich nur schon wegen Bento-Einsatz gelohnt!
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:07
von tuce
Hätte Kevin Holz bitzeli mehr Einsatzzeit gegönnt.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:10
von choengu
tuce hat geschrieben:Hätte Kevin Holz bitzeli mehr Einsatzzeit gegönnt.
Fakt. Hätte es 'verdient' gehabt, mindestens eine HZ zu spielen.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:11
von Frizzel
choengu hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Hätte Kevin Holz bitzeli mehr Einsatzzeit gegönnt.
Fakt. Hätte es 'verdient' gehabt, mindestens eine HZ zu spielen.
wäge?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:12
von theseditier
war super. wie gegen hsv. vodka
wie oft wurde bvb-hymne im stadion gespielt?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 10:14
von tuce
Frizzel hat geschrieben:choengu hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Hätte Kevin Holz bitzeli mehr Einsatzzeit gegönnt.
Fakt. Hätte es 'verdient' gehabt, mindestens eine HZ zu spielen.
wäge?
Soll sich herrvoragend mit Bento verstehen Frizzel.
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 14:40
von dragao
Wie hat Mikari gespielt?
Re: Testspiele 2013/2014
Verfasst: 17. Jul 2013, 14:44
von Camel
dragao hat geschrieben:Wie hat Mikari gespielt?
Wie ein Gott