Seite 4 von 6

Verfasst: 25. Apr 2003, 12:31
von BUL-WISU
Huch, stimmt ja.
Bin eben etwas vergesslich, von was das wohl kommt :wink: :?:

Verfasst: 25. Apr 2003, 12:34
von NOISER
dem guten muff sollte, sofern er eine grosse karriere anstreben will, wirklich langsam der knopf aufgehen.

Verfasst: 25. Apr 2003, 13:05
von Radiohead
Für eine grosse Karriere fehlt es ihm an Können und Charakter, scheint wohl ein ewiges Talent zu bleiben.

Verfasst: 25. Apr 2003, 15:38
von Gody
..... und ewige Talente hatten wir leider in vergangener Zeit genug :!: :wink:

Verfasst: 25. Apr 2003, 15:40
von Radiohead
Maric war auch so eines und Andreoli könnte vielleicht auch eines werden, vielleciht kann er sich in der AA noch steigern, dann ist für diesen Jungen vieles möglich. Aber sonst.... landet er wohl bald in Kriens...

Verfasst: 25. Apr 2003, 16:27
von max power
Maric war ein Talent :?:

Verfasst: 25. Apr 2003, 17:34
von manuel
Zum Glueck hat er "WAR" geschrieben.....

Verfasst: 25. Apr 2003, 18:08
von Garfield
Chaos hat geschrieben:Für eine grosse Karriere fehlt es ihm an Können und Charakter, scheint wohl ein ewiges Talent zu bleiben.
Starke Worte. Für mich wird der Muff immermehr zu einer Persönlichkeit und ist für sein Alter mental schon sehr weit. Wenn man ihm einen fehlenden Charakter vorwirft, wie stets dann mit dem Rest der Mannschaft? Ich frage mich echt, woher die Ablehnung kommt. Hätte nicht gedacht, dass er bei den Fans so schlecht ankommt.

Verfasst: 25. Apr 2003, 20:27
von siaMesix
@ Gartfield

Wer beim Schiri motzt und vorher das tor nicht schiesst ist bei den Fans unbeliebt

Verfasst: 25. Apr 2003, 23:00
von raven
Sorry Garfield wir haben ja bekannterweise verschiedene Ansichten beim Thema Muff und das ist auch gut so. Aber die Antwort auf die Frage warum er so unbeliebt ist kannst du dir echt selber geben. Von Typen wie dir wird er mitunter dauernd hochgepuscht und zu etwas hingestellt was er nicht ist und nie sein wird. Dauernd wurde er auch hier im Forum gelobt und es wurde behauptet ihm ginge der Knopf jeden moment auf. Und was ist bisher geschehen? Viele Tore in der Quali die uns nichts nutzten und 2 Tore in der so wichtigen AA. Man gibt ihm viel zu viel Zeit. Er ist erst 22 Jahre aber das ist im heutigen Fussball auch nicht mehr gerade Jung. Der kommt nicht noch mehr.
Du kannst mir glauben ich hoffe sehr, dass ich mich Täusche. Aber das ist nun halt meine Meinung.

Verfasst: 26. Apr 2003, 14:40
von Garfield
raven hat geschrieben: Viele Tore in der Quali die uns nichts nutzten und 2 Tore in der so wichtigen AA. Man gibt ihm viel zu viel Zeit. Er ist erst 22 Jahre aber das ist im heutigen Fussball auch nicht mehr gerade Jung. Der kommt nicht noch mehr.
Du kannst mir glauben ich hoffe sehr, dass ich mich Täusche. Aber das ist nun halt meine Meinung.
Ich werde diesen Thread bei Gegebenheit wieder ausgraben..... :wink: :wink:

Verfasst: 26. Apr 2003, 16:35
von lucerne
genau garflield, spätestens wenn er bei einem anderen verein dann einschlägt...

Verfasst: 26. Apr 2003, 22:50
von Gelöscht
Marco Rey zum FCL! :lol:
Dann haben wir einer der Tore schiesst!

Verfasst: 27. Apr 2003, 21:00
von Garfield
Eines ist sicher, jedes Tor zählt im Abstiegskampf und da kann der FC Luzern nicht auf Muff verzichten. Cenci ist zwar ein Rackerer, aber er ist nicht effizienter als Muff. Deshalb soll er für einmal auf die Bank und Kawa und Muff das Sturmduo bilden.

Verfasst: 28. Apr 2003, 02:37
von Thomas1365
Muff Muff Muff Muff Muff

Verfasst: 29. Apr 2003, 20:11
von siaMesix
Eine bittere Wahrheit: Wenn Muff nicht spielt dann verliert der FCL.

Zwar bin ich nicht ein Fan von Muff aber ohne îhn verliert er, weil Muff dort steht wenns ein Goal gibt

Verfasst: 29. Apr 2003, 21:27
von Sparwasser
@ Blue White Lions

Ausser, wenn er vom Platz gestellt wird und der Rest der Mannschaft ohne ihn den 0:1 Siegestreffer schiesst, gelle? :wink:

Verfasst: 29. Apr 2003, 21:29
von hijacker
@ BLUE WHITE LIONS
du hast absolut recht!!! bin auch kein fan von muff (fauler sack), aber wenns ein tor gibt, hatte er den fuss doch immer irgenwie im spiel... tja

Verfasst: 30. Apr 2003, 09:48
von Garfield
Und wieder ist Muff im Gespräch

- gestern spielte er hervorragend in der U21 Nati gegen Italien 2:1 und bereitete das 1:0 Klasse vor
- Köbi Kuhn nennt Muff zusammen mit Streller und Rama als zweiter Anzug des Natisturmes hinter Frei, Chappi und Thurre

Denke immernoch, dass Andy Muff das Zünglein an der Waage pro NLA sein könnte!!!

Verfasst: 30. Apr 2003, 10:23
von Gody
Könnte er sein, nur darf er keine weiteren Dummheiten mehr machen :!: