Seite 4 von 7
Verfasst: 23. Apr 2003, 16:53
von Zyleta
Ach herrje, ich nehme sie nicht in Schutz was die Attacke von SA anbelangt, aber ich versuche das ganze "von oben" zu betrachten, siehe letzte Einträge...
Satyro, diejenigen die mit euch feiern wollen werden es auch in Zukunft tun, und diejenigen die den Streit mit euch suchen werden diesen auch finden, ausserdem sollte jedem klar sein dass es bei den "Incidenti" um eine RS-Angelegenheit ging und das euch Ultras nicht betrifft...
Verfasst: 23. Apr 2003, 17:32
von Wiesel
Boys Zürich Leibchen? Gibt es sowas überhaupt? @ Satyro: Fährst du zufällig ab und zu Eintracht Frankfurt und EHC Visp

Verfasst: 23. Apr 2003, 18:02
von Big Vader
@Wiesel, lass mir den Satyro aber schön in Ruhe !
Wir stehen auf und setzten uns wieder hin, wir tuen das gerne, weil wir bescheuert sind.........
Baden..........
Verfasst: 23. Apr 2003, 19:44
von siaMesix
Genau den meinen wir

Verfasst: 23. Apr 2003, 20:44
von Thomas1365
Sionfan hat ins Gästebuch geschrieben:
ALLEZ SION!!
ALLEZ SION!!
ATTENDEZ UNE SURPRISE!!!! UNE GRANDE SURPRISE!!!!

Verfasst: 24. Apr 2003, 16:47
von Gunner
Aus dem Sion-Forum.
Verfasst: 24. Apr 2003, 16:57
von Gunner
Noch so ein Bild. Von alten Red Side Homepage!!!! Luzerner mit der Red Side!!! Müsst bei den Bilder von Saison 97-98 schauen.
http://www.geocities.com/colosseum/trac ... hotos.html
Verfasst: 24. Apr 2003, 17:07
von Gunner
Verfasst: 24. Apr 2003, 18:25
von Gunner
Sorry der Link geht nicht.
Versucht mal den hier:
http://www.geocities.com/colosseum/trac ... sommf.html
Müsst bei den Bilder von Saison 97-98 schauen oder noch perverser unter Amitiés & Rivalités.
Verfasst: 24. Apr 2003, 18:52
von max power
Der Link geht auch nicht
Wie komme ich zur Hompage

Verfasst: 24. Apr 2003, 18:58
von Thomas1365
Verfasst: 24. Apr 2003, 19:46
von max power
Danke

Verfasst: 24. Apr 2003, 22:55
von blue8
Besteht die Fanfreundschaft mit sion noch????--) Glaube nicht, hoffe nicht im Fussball gibts das einfach nicht!!!!

Verfasst: 25. Apr 2003, 00:23
von Partyanimal
Die meisten Luzerner scheissen auf die Freundschaft mit Sion (ich auch) und das ist auch gut so!!!
Verfasst: 25. Apr 2003, 08:45
von Jekyll
Partyanimal hat geschrieben:Die meisten Luzerner scheissen auf die Freundschaft mit Sion
Hmm... woher weisst du denn das so genau? Aufgrund der Äusserungen einiger Sion-Hasser in diesem Forum?
Mir selbst war die Freundschaft mit Sion nie wichtig, fand die Idee aber unterstützenswert und habe mich selbst auch ab und zu beim "Allez Sion" ertappt - und war es nicht fast die ganze FCL-Kurve, die im Wankdorf dasselbe tat, oder später auf der Allmend?
Also, glaube ja nicht, dass unsere heile Forumwelt repräsentativ mit dem Denken der Mehrheit der FCL-Fans ist.

Verfasst: 25. Apr 2003, 11:37
von Partyanimal
Ich kenne genügend Leute auch ausserhalb dieses Forums, die meiner Meinung sind. Nur weil du dich selber beim "Allez Sion" rufen ertappt hast, kannst du das ja auch nicht verallgemeinern!
Ich werde jetzt eine (hoffentlich) repräsentative Umfrage zu diesem Thema starten.
Verfasst: 25. Apr 2003, 12:03
von Thomas1365
Denkt dran!
Sion hat noch mit St. Gallen Fanfreundschaft
Verfasst: 25. Apr 2003, 12:32
von fanatic
Sion hat mit St. Gallen ganz bestimmt keine Fanfreundschaft!
nie gehabt und wird es nie haben
Verfasst: 25. Apr 2003, 12:44
von NOISER
@jekyll
wenn man sagen wir mal die Stehrampe abstimmen lassen würde, pro oder contra sion würde sich sicher die Mehrheit für die Freundschaft aussprechen.
Nur haben von dieser Masse gutgeschätzte 90% gar keine Ahnung, welche Gruppierungen (mit welchen Gesinnungen) sich in Sion befinden und wägen sich in Freundschaft mit den Walliser Kutten und schwelgen in alten Cupfinal-Erinnerungen. Seither hat sich einiges verändert...
Fakt ist, dass in Sion die treibende Kraft die RedSide ist und die sich einen Scheiss um irgendwelche Kutten-Freundschaften kümmern. Dies wurde einigen Sion-Kutten, welche am SA schlichten wollten, auch unmissverständlich erklärt.
Verfasst: 25. Apr 2003, 13:27
von Thomas1365
@fanatic
Doch, die sg sagen es auf jedenfall.