Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 10. Dez 2013, 13:35
von Master
Das darf man auf jeden fall.. genau so wie jeder selber sagen darf, wenn er es generell fuer zu frueh erachtet ;)

Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau

Verfasst: 10. Dez 2013, 18:45
von John Maynard
hört doch mol uf üs met yb z vergliche eh!
nur wer an das unmögliche glaubt kann unmögliches erreichen!
JM Sieger USL Cup 2011/2012 :wink: