Re: [Match-Thread] So, 08.12.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Aarau
Verfasst: 10. Dez 2013, 13:35
Das darf man auf jeden fall.. genau so wie jeder selber sagen darf, wenn er es generell fuer zu frueh erachtet 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
JM Sieger USL Cup 2011/2012nur wer an das unmögliche glaubt kann unmögliches erreichen!