Seite 4 von 6
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 21:42
von Bauseli
Bereits zu hause vom Spiel. Ich rege mich auf. Mannschaftsleistung war scheisse, kein Siegeswillen. Thiesson, sorry du bist ein Arschloch. Lerne einen geraden Pass spielen und zwar sofort und sonst scher dich zum Teufel. Zum Glück habe ich keine Abo-Card mehr. PUNKT.
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 21:49
von H4
.
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 21:58
von nick cave
Halbe Saison Theater wegen Europacup quali und dann im 1. Spiel raus... Will nicht mies machen, aber so schaut's leider aus...
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 22:15
von choengu
Vöreluege. Umso geiler wird der sieg in schottland!
Auf jetzt! ALLI!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 22:18
von Chris Climax
So übel wars gar nicht. Hinten bis auf den einen Aussetzer relativ solide und nach vorne doch einige schön kombinierte Angriffe. An der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, aber ansonsten könnte das noch gut kommen diese Saison. Schnöili fand ich ürigens geil. Guter Mann!! (Im Gegensatz zum englischsprachigen Stadionspeaker: Olivier Bosniak)
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 22:20
von Insider
Luzern schon raus?
Übles Gejammere. Chillts mal!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 22:27
von schesl
Rest auf:
http://url.fan-fotos.ch/1s" onclick="window.open(this.href);return false;
Schade...!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:00
von Partyanimal
Thiesson, Bento und der Schiri grottenschlecht. Warum ewigs Querpässe und das Spiel verlangsamen, statt das Spiel mal schnell zu machen und zu kontern?! Sonst war es nämlich nicht so schlecht. Schneuwly und Winter stark, das kommt gut.
Die Schotten brutal unsympathisch mit ihrem ewigen Zeitspiel. Und der Schiri lässt es sich noch gefallen. Alles noch möglich, aber das wird ein Geduldsspiel in Perth.
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:09
von Delling
Partyanimal hat geschrieben:Thiesson, Bento und der Schiri grottenschlecht. Warum ewigs Querpässe und das Spiel verlangsamen, statt das Spiel mal schnell zu machen und zu kontern?! Sonst war es nämlich nicht so schlecht. Schneuwly und Winter stark, das kommt gut.
Die Schotten brutal unsympathisch mit ihrem ewigen Zeitspiel. Und der Schiri lässt es sich noch gefallen. Alles noch möglich, aber das wird ein Geduldsspiel in Perth.
Leider wahr! Und der Trainer trägt da eine grosse Mitschuld. Thiesson dem Sarr vorziehen, Doubbai raus nehmen...
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:16
von Skischueh
Partyanimal hat geschrieben: Warum ewigs Querpässe und das Spiel verlangsamen, statt das Spiel mal schnell zu machen und zu kontern?!
Seh ich genau so. Spielerisch wars nicht mal so schlecht. Gerade in der ersten Hälfte gab es immer wieder schönes kontrolliertes Zusammenspiel. Aber es wurde immer wiedee im Angriff das Tempo raus genommen. St. Johnstone ist ein spielerisch wirklich limitierter Gegner. Ein wenig mehr Tempo und wir hätten sie überrannt. Wegen dem Auswärtstor wirds nun sehr spannend. Bin aber optimistisch und Schneuwly wird uns mit 2 Toren eine Runde weiterballern! Gefiehl mir heute sehr!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:19
von Skischueh
Delling hat geschrieben:Leider wahr! Und der Trainer trägt da eine grosse Mitschuld. Thiesson dem Sarr vorziehen, Doubbai raus nehmen...
Zuerst fragte ich mich auch ab den Wechseln. Aber sie brachten jedenfalls viel Schwung. Und Thiesson als Aussenverteidiger passte mir (heute nicht) ansonsten meistens auch.
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:26
von schesl
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 17. Jul 2014, 23:29
von Genc
gibt toppest Rückspiel!!! Extase!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 00:05
von bluewhite pride
Anschiss gerade brutal.. Das Spiel war sehr ok, man müsste gegen eine bessere NLB Mannschaft ohne ihren Topscorer einfach 3:0 bzw. dann eben 3:1 gewinnen. Basta. Nebst Pfosten, Latte und Gegnerverteidiger auf der Linie war es in erster Linie auch eigenes Unvermögen, dass dieses Spiel nicht verdient gewonnen wurde.
Ist eben unser FCL. Nichtsdesto trotz, die muss man auch auswärts schlagen. Gab selten ein spielerisch schlechteres Team als die Schotten im neuen Stadion.
Allgemein habe ich ein gutes Gefühl für die Saison. Die Mannschaft könnte was werden..
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 07:09
von Heiri
Naja... Wenn in der 1.Halbzeit mal einer rein geht, gibts wohl den erwarteten Sieg. So wirds nächste Woche halt schon sehr zum Spiessrutenlauf.
War sicher nicht alles schlecht, aber für mich trat die Mannschaft viel zu wenig Konsequent auf.
Ballbesitz ist ja schön und gut, aber praktisch nach jedem Ballgewinn wird der Ball sicher in den eigenen Reihen behauptet. Dadurch hat aber auch der Gegner genügend Zeit sich zu organisieren und die Räume zuzustellen. Wäre wünschenswert, in solchen Situationen öfters ein schnelleres Umschalten und mehr Risikobereitschaft zu sehen.
Schneuwly ist Top! Aber immer auf sich alleine gestellt... Beim Rest der Mannschaft sieht man nicht wirklich dass die ein Tor erzielen möchten. Hyka/Winter später auch Bozanic brachen mehrmals auf der Seite durch, Schneuwly war jeweils der einzige Spieler des FCL im Strafraum der eine Flanke hätte verwerten können. 20m später folgten dann mal langsam zwei drei Spieler die auf Abpraller lauerten, hier brauchts dringend mehr Präsenz im Sechzehner!
Auswechslungen kann man immer Kritisieren (Warum Doubai? warum gleich 2 Zentrale Spieler aufs mal?) und Bozanic hat seine Sache auch okay gemacht. Aber als Holenstein, Mobulu und co würd ich mich echt verarscht vorkommen, wenn in so einem Spiel einer eingewechselt wird der eben mal seit ein paar Tagen im Training ist und nur einen Bruchteil der Vorbereitung mitgemacht hat... Oder ist das jetzt die oft zitierte Breite im Kader??
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 07:23
von Master
sämtliche ersatzspieler (inkl. publikum, funktionäre und andere spieler auf dem feld) müssen sich verarscht vorgekommen sein, als nach dem dritten wechsel immer noch Thiesson auf dem platz stand.
vorbereitungsspiele scheinen "för d'föchs" gewesen zu sein. Bento war da mal für mal einfach nur abfallend schwach und stand gut neben den schuhen und dann wird der als erstes gebracht.. nei sorry, das selbe gilt im übrigen auch für Thiesson..
ansonsten halt brutal schade, dass man die nicht vernichtet hat.. damn
schotten wie erwartet schwach und nie und nimmer die 1'000..
you're only sing, when you're winning

Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 07:49
von Hans Nötig
Apropos Topskorer: Stevie May (und der Torschütze sowie beinahe das ganze St. Johnstone Team) war noch bis in die späten Morgenstunden vor dem Roadhouse. Jeder mit mind. 2 Flaschen Bier in der Hand. Quelle: ja *aua

*
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 07:50
von TW II
einfach zu wenig... die schotten sind ja sowas von beschränkt. carlos' wechsel ein Fragezeichen für mich. und bitte: thiesson ist und bleibt eine schande.
auf jetzt, Auswärtssieg!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 08:11
von Ildrial
+ Schneuwly, gefällt sehr gut. Wie der den Ball behauptet und bim Abschluss nicht lange fackelt...
+ Claudio, v.a. in der Startphase mit starken Aktionen (trotz dem zwei nicht geahndeten Fouls)
+ Puljic 2.0, Hyka, Winter
+/- Lezcano, einige starke Aktionen, dann aber wieder einen riesen Brunz. Wenn der mal ein wenig konstant wird...
+/- Wechsel, Zeitpunkt top und brachte Schwung. Personell hätte ich wohl anderscht entschieden...
- Schiri, total überfordert und kam mir eher wie ein Bühnenschauspieler vor
- Thiesson
Generell fand ich das Spiel ziemlich gut. Die Chancenauswertung leider übelst (und Pech) und 10 schwache Minuten zu Beginn der zweiten Hälfte.
Wie sich die Offensive trotz 9er Abwehr jeweils durchkombinieren konnte war stark!
Re: [EUROPAPOKAL] Do, 17.07.2014, 19:30 Uhr, FCL - St. Johns
Verfasst: 18. Jul 2014, 08:11
von Radiohead
Grundsätzlich gute Leistung gegen einen sehr biederen Gegner. Dann scheppert's halt im Rückspiel.
+ Doubaï, Schneuwly, Winter, IV
Thiesson und Bento endlich zubetonieren!