Seite 4 von 4
Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze
Verfasst: 4. Aug 2014, 13:21
von schesl
bluewhite pride hat geschrieben:Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.
Ehm sorry... EL ist eh nicht erwünscht, nur so als Info...
Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze
Verfasst: 4. Aug 2014, 15:08
von chamäleon
das schmerzende schultergelenk (stichwort stein) wird mich wohl noch ein paar tage an die scheisse (2. hz) gestern erinnern
Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze
Verfasst: 4. Aug 2014, 15:12
von Bauseli
Oh je. Es gibt viel Arbeit.
Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze
Verfasst: 5. Aug 2014, 13:19
von Camel
chamäleon hat geschrieben:das schmerzende schultergelenk (stichwort stein) wird mich wohl noch ein paar tage an die scheisse (2. hz) gestern erinnern
pff, suchst die fehler wieder bei anderen...