Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] So, 10.08.14, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 11. Aug 2014, 13:30
von mysterius
Insider hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, ob ich jeweils andere Spiele sehe als Lucerne. Verstehe nicht ganz, wie man das als Angsthasenfussball bezeichnen kann.
Danke die Umstellung auf die Doppel Sechs ist vor allem der Personellen Not geschuldet. Wenn Freuler und Bozanic ausfallen und Hochstrasser gerade verkauft wurde, fehlen halt auch die Leute die als 8er überhaupt in Frage kommen.

Re: [Match-Thread] So, 10.08.14, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 11. Aug 2014, 13:36
von Wiggerl Kögl
Master hat geschrieben:was mich wirklich optimistisch stimmt, ist ja, dass vom Puljic ersatz keine langen bälle ins chruut usen mehr kommen und auch die abstimmung mit Zibung besser funktioniert

grundsätzlich gutes spiel, die mannschaft könnte was, sie soll es nur mal zeigen

wer hat eigentlich vor ein paar jahren mal den FCL spielern gesagt, dass jeder, WO aus der distanz schiesst, in die hölle kommt?
Das war noch, als Mani Joller den Ball jeweils WEEEEIIIT danebendrosch... da schrien wir noch alle schiesss...!!!

Re: [Match-Thread] So, 10.08.14, 13:45 Uhr, Luzern - GCZ

Verfasst: 11. Aug 2014, 14:51
von Delling
Ich fand die Qualität des Spiels unglaublich schlecht gestern. Beide Team erschreckend schwach, teilweise lustlos und alles auf gut Glück.
Zum guten Glück kann Freuler am Mittwoch wieder mittun. Und soll mir ja keiner auf die Idee kommen, den Affolter auf die Ersatzbank zu verbannen.