Seite 4 von 5

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 01:25
von Schalker jung
Zum Glück haben wir einen Trainergott an der Seitenlinie sonst hätten wir dieses Spiel noch Gewonnen. Wieder nur 2x gewechselt. Ianu für Schneuwly wäre aus meiner Sicht angebracht gewesen. Doch so kann ich mich länger auf den ersten Heimsieg freuen.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 01:37
von Cruiser
fesch hat geschrieben:Top Leistung des ganzen Teams. Leider nicht belohnt. Aber hat Spass gemacht

Winter wieder back in Form. Lezcano stark, sogar Thiesson mit guter Partie.

Puljic könnte noch Fussballgott* werden!

*ja ich weiss, Bader und so
Dem ist fast nichts mehr hinzu zu fügen, ausser vielleicht noch:
- Bozanic ebenfalls mit guter Partie, bis auf einen Aussetzer
- Zibung mit guten Paraden
- Schneuwly ging für mich vorne zu sehr unter, für ihn hätte man 10min vor Schluss auch Ianu bringen können.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 13:48
von Jack
Jack hat geschrieben:Max. 1 punkt

1:1 Puljic

Lg

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 16:10
von lucerne dynamite
Man hätte Ianu aus verschiedenen Gründen bringen müsseen... aber Babbel mit seiner ich-wechsel-nur-zwei-Mal-Strategie wird uns wohl noch ein paar Mal zur Weissglut bringen. Immerhin hat's ja dann für den einen Punkt gereicht.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 16:58
von Radiohead
Erfrischender Auftritt mit teils sehr schönem Kombinationsfussball.
Ausser Schneuwly konnten gestern alle Spieler restlos überzeugen (sogar Thiesson...).

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 17:07
von schesl
Radiohead hat geschrieben:Ausser Schneuwly konnten gestern alle Spieler restlos überzeugen (sogar Thiesson...).
Hatte mich ebenfalls erstaunt..! Konnte die Aufstellung am Anfang nicht wirklich nachvollziehen, aber hat ja nicht schlecht gepasst!

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 17:55
von scheisssion
Bis zur Einwechslung von Jantscher waren alle Standarts eine Katastrophe....

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 19:19
von Windfahne
scheisssion hat geschrieben:Bis zur Einwechslung von Jantscher waren alle Standarts eine Katastrophe....
Blödsinn.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 19:54
von Schalker jung
scheisssion hat geschrieben:Bis zur Einwechslung von Jantscher waren alle Standarts eine Katastrophe....
Ich sah in der ersten Halbzeit einige gefährliche Eckbälle. In der zweiten kam von der linken Seite aber nicht viel

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 19:57
von bluewhite pride
Im Grossen und Ganzen die gleiche Scheisse wie am Saisonanfang. Schade schade..

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 20:27
von Schalker jung
bluewhite pride hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen die gleiche Scheisse wie am Saisonanfang. Schade schade..
Leider ja aber der nächsten Sonntag wird aus meiner Sicht vorentscheidend wohin der Weg uns führt.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 21:28
von pommespanzer
Schalker jung hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen die gleiche Scheisse wie am Saisonanfang. Schade schade..
Leider ja aber der nächsten Sonntag wird aus meiner Sicht vorentscheidend wohin der Weg uns führt.
So ist es!

Im übrigen danke Rolf das wir nun wieder den Fußball spielen, ich haue als Verteidiger den Ball mal planlos noch vorne und schaue was passiert...

Puljic und Thiesson fand ich nur Durchschnitt wenn überhaupt. Thiesson brachte keine Flanke anständig und gefährlich zur Mitte und puljic stand beim 0:1 nicht bei vilotic somit mitschuldig.

Wird sehr, sehr schwer von da wegzukommen, denn ab war gestern schwach!

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 21:56
von Raubi
Pommespanzer.....

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 22:51
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Erfrischender Auftritt mit teils sehr schönem Kombinationsfussball.
endlich hat Luzern wieder den geliebten kombinations-kick'n'rush.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 8. Feb 2015, 22:52
von lucerne
scheisssion hat geschrieben:Bis zur Einwechslung von Jantscher waren alle Standarts eine Katastrophe....
frage mich seit 1.5 jahren, warum man bozanic standards treten lässt.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 9. Feb 2015, 07:23
von Schalker jung
lucerne hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Bis zur Einwechslung von Jantscher waren alle Standarts eine Katastrophe....
frage mich seit 1.5 jahren, warum man bozanic standards treten lässt.
weil er zu klein ist für Kopfbälle

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 9. Feb 2015, 07:29
von Bauseli
pommespanzer hat geschrieben:Im übrigen danke Rolf das wir nun wieder den Fußball spielen, ich haue als Verteidiger den Ball mal planlos noch vorne und schaue was passiert...
Ja, genau. Lieber probieren hinten rum zu spielen, den Ball verstolpern und Gegentore kassieren. Oder noch besser: Man soll hinten dribbeln und jedes "Tunneli" gibt intern 1 Punkt aufs Spielerkonto. Der Verteidiger mit den wenigsten Punkten nach dem Spiel bezahlt ne Runde.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 9. Feb 2015, 08:08
von Heiri
Mir gefiel die Mentalität der Mannschaft.
Man lamentierte nie gross mit den Schiedsrichter-Entscheidungen und war über die gesamte Spieldauer aggressiv und positiv eingestellt.
Positiv zu erwähnen ist sicher Leczano (!) wenn der sich aufs Fussballspielen konzentriert ist er wirklich ein Gewinn für die Mannschaft. Mir gefiel zudem der Offensivdrang von Lustenberger sowie die Präsenz von Puljic.
Schneuwly fand hingegen den Zugang zum Spiel nie so wirklich, hier hätte der Trainer ruhig früher reagieren dürfen.

Schlussendlich wars halt wirklich wie oft in der Vorrunde... nicht schlecht gespielt und einen höher eingeschätzten Gegner eigentlich über weite Strecken dominiert. Aber die Ausbeute mit einem Punkt halt einfach zu mager...
Es wird alles andere als einfach, auch wenn bei mir ein positiver Eindruck des Rückrundenstarts bleibt.

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 9. Feb 2015, 10:14
von Camel
lucerne hat geschrieben:kombinations-kick'n'rush
:love4:

Re: [Match-Thread] Sa, 07.02.2015, 17:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Verfasst: 9. Feb 2015, 19:00
von Schalker jung
lucerne hat geschrieben:endlich hat Luzern wieder den geliebten kombinations-kick'n'rush.
:thumbleft: wie lange dauert es bis Dani Wyrsch auch das kombinations Kick'n'rush gegenüber der Raute unterscheiden kann?