Re: [Match-Thread] Sa, 08.08.2015, 20.00 Uhr, Luzern - Basel
Verfasst: 11. Aug 2015, 21:41
Lassen wir uns nicht täuschen. Gegen FCB sind die automatisch geladener als gegen SG, etc. Wäre ja zu schön, wenn man immer so spielen würde wie gegen Basel, auch wenn der Gegner anders heisst. FCL passt sich oftmals automatisch an das Niveau an. Aber bin trotzdem optimistisch, dass es eine tolle Saison wird. Babbel passt.