Seite 4 von 4

Re: [Match-Thread] So, 21.02.2016, 16.00 Uhr, Luzern - St. G

Verfasst: 22. Feb 2016, 18:56
von Windfahne
es rettet halt stäger und babbel über die runden. strategie und so...

Re: [Match-Thread] So, 21.02.2016, 16.00 Uhr, Luzern - St. G

Verfasst: 22. Feb 2016, 20:18
von harud
blue-devil hat geschrieben:[...]

was bringt der Finaleinzug wenn man im Final kassiert?
nur Sieger im Uefa-Cup dachte ich..
Dann könnte man wieder gut zwei Monate konstant davon reden, dass man im Cupfinal stehe und grossartige Perspektiven habe. Die Meisterschaftsspiele wären dann halt noch Beigemüse.