Re: [Match-Thread] So, 21.02.2016, 16.00 Uhr, Luzern - St. G
Verfasst: 22. Feb 2016, 18:56
es rettet halt stäger und babbel über die runden. strategie und so...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Dann könnte man wieder gut zwei Monate konstant davon reden, dass man im Cupfinal stehe und grossartige Perspektiven habe. Die Meisterschaftsspiele wären dann halt noch Beigemüse.blue-devil hat geschrieben:[...]
was bringt der Finaleinzug wenn man im Final kassiert?
nur Sieger im Uefa-Cup dachte ich..