Re: Saison 2016/2017 NLA/NLB
Verfasst: 2. Feb 2017, 09:16
Ich meinte die Darts-WM im Ally Pally. lg.VSHG hat geschrieben:Was für einen heiligen Kram meinst Du?
Ich meinte die Darts-WM im Ally Pally. lg.VSHG hat geschrieben:Was für einen heiligen Kram meinst Du?
Hahaaaaa ....Windfahne hat geschrieben:Ich meinte die Darts-WM im Ally Pally. lg.VSHG hat geschrieben:Was für einen heiligen Kram meinst Du?
dieselbe frage stellt sich auch, sollte basel den göpp gewinnen. erbt dann der zweit- oder drittplatzierte den uefa-göpp gruppenphasen-platz!?timtim hat geschrieben:Frage an die EL-Experten hier: Platz 2 berechtigt ja diese Saison zur CL-Qualifikation, wobei bei einem Ausscheiden die EL-Teilnahme nicht gesichert ist. Der Cupsieg berechtigt zur direkten EL-Teilnahme. Angenommen, die Mannschaft auf Platz 2 gewinnt den Cup: In welchem Wettbewerb landet sie?
Ich weiss, mit YB in der Liga wird das nie passieren, ist mehr so eine theoretische Frage.
Generell gilt meines Wissens: Champions League hat immer höhere Priorität als Europa League. Daher wäre die Antwort auf deine Frage: in der Champions-League-Qualifikation. Ansonsten würde ja der Drittplatzierte Champions League spielen und der Zweitplatzierte Europa League. Das macht von der Hierarchie dieser beiden Wettbewerbe her keinen Sinn. Wenn man ausscheidet, hat man halt Pech gehabt.timtim hat geschrieben:Frage an die EL-Experten hier: Platz 2 berechtigt ja diese Saison zur CL-Qualifikation, wobei bei einem Ausscheiden die EL-Teilnahme nicht gesichert ist. Der Cupsieg berechtigt zur direkten EL-Teilnahme. Angenommen, die Mannschaft auf Platz 2 gewinnt den Cup: In welchem Wettbewerb landet sie?
Ich weiss, mit YB in der Liga wird das nie passieren, ist mehr so eine theoretische Frage.
Diese Konstellation gabs ja auch schon, gleiches Prinzip wie immer: Der Drittplatzierte spielt in der EL-Gruppenphase, der Zweitplatzierte geht in die CL-Qualifikation.LU-57 hat geschrieben:dieselbe frage stellt sich auch, sollte basel den göpp gewinnen. erbt dann der zweit- oder drittplatzierte den uefa-göpp gruppenphasen-platz!? [...]
kommen die mails eigentlich schon standardmässig an Dich oder musst Du wirklich noch nachfragen?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Guten Tag SBS
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Spielplan morgen bekanntgegeben wird.
Freundliche Grüsse
CHARLINE WILLEMIN
Assistentin Spielbetrieb & Operations
Tagi hat geschrieben:Oh, Brügglifeld!
Im Stadion des FC Aarau reist man in der Zeit zurück. Da geht halt manchmal auch der Strom aus. Eine Ode an den Zerfall.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21812119" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht besser, dass die aarauer in ihrer mitteilung vor allem viele, grosse zitate sprechen lassen.Lödu hat geschrieben:
ob Du so einen seich auch noch von Dir zugeben traust, wenn sie uns beim nächsten cup duell im Brögglifäld wieder einen tiefgründigen und preisverdächtigen inzest-spruch um die ohren hauen..!?LU-57 hat geschrieben: so können sie ihren latent schlechtpointierten stil etwas kaschieren.
Falls sie einem Konkurrenten den Trainer (& Assi...) wegschnappen, kriegen die wenigstens genügend Zeit bis anfangs Saison einen Nachfolger zu finden...Delling hat geschrieben:Der FCB ist und bleibt ein Drecksverein.
Die MK, die gestern den schwer verletzten Horaou aufs übelste statt mit Applaus verabschiedet.
Die (neue) Vereinsführung, die einen Fischer stillos schon Mitte April abserviert.
Ja, falls Sion nicht mehr aus den ersten vier Rängen fällt.H4 hat geschrieben:Wie steht es um die el plätze? Rang 5 auch berechtigt, da basel und sion im finale?
aus den ersten fünfharud hat geschrieben:Ja, falls Sion nicht mehr aus den ersten vier Rängen fällt.H4 hat geschrieben:Wie steht es um die el plätze? Rang 5 auch berechtigt, da basel und sion im finale?