Seite 4 von 5

Verfasst: 24. Jun 2003, 16:34
von Dr. Zekil
Wär das nicht DER Hit? Der FCB "verdonnert" Muff zu einer weiteren Saison beim FCL, damit dieser nicht einen Konkurrenten des FCB verstärkt......


* :shock: :lol: :shock:


Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc

Verfasst: 24. Jun 2003, 21:24
von Tom Sizemore
Das wärs!

100'000 sind für Hotz doch etwas zu viel. Nun, Muff könnte nach Bern ausweichen, falls es ihn doch dort hin zieht.

Wird aber kaum beim FCL bleiben.

Ausser die Leihgebühr ist auch für YB zu hoch.

Wäre schon cool, Muff wieder auf der Allmend anzutreffen.

Verfasst: 24. Jun 2003, 23:46
von Tegeränte
Und beim FCL will der FCb dann nicht 100`000 Fr.???
Wäre wirklich toll , wen er beim FCL bleiben würde.

Verfasst: 25. Jun 2003, 08:10
von Jekyll
Blick von heute hat geschrieben:Die knallharte Forderung von Frau Oeri: 100 000 Franken für eine Leasing-Rate von einem Jahr!

Oeri bestätigt: «Ja, 100 000 Franken sind die Basis. Wir würden einen potenziellen Gegner verstärken. Und zudem ist Muff ein U21-Internationaler. Würden wir ihn weiter nach Luzern ausleihen, würden wir sicher weniger verlangen.»

Aus einer wesentlich anderen Optik siehts Generalunternehmer Sven Hotz: «Von 100 000 Franken habe ich bisher nichts gehört. Über Zahlen möchte ich in der Öffentlichkeit auch gar nicht diskutieren. Fakt ist: Herr Muff könnte bei uns in einer Spitzenmannschaft spielen. Unter unserem neuen Trainer Lucien Favre würde sich Andy mit Sicherheit noch einmal weiterentwickeln. Wir würden Muff für den FCB doch nur aufbauen.»

Und Hotz fügte noch bei: «Die Gespräche mit Andy Muff und seinem Vater haben mir die Gewissheit gegeben, dass Andy unbedingt und mit ganzem Herzen für den FCZ spielen will. Und ich vermute, Herr Muff verdient bei uns mehr als in Basel. Also wäre er dort auch nicht mehr auf der Lohnliste.» Und das, meint Hotz, sei «wohl auch nicht unwesentlich».

Verfasst: 25. Jun 2003, 09:00
von Radiohead
Ob es wirklich eine gute Idee ist, wenn Muff doch wieder beim FCL spielen würde :?: Ich glaube kaum, dass er gross motiviert wäre, wenn er anstatt gegen den FCB oder GC gegen Bulle oder Winterthur spielen müsste, lassen wir doch diesen Judas ziehen, er wird dann schon auf die Welt kommen, wenn er mal ein paar Spiele von der Bank mitverfolgen musste.

Üble Sache!!

Verfasst: 25. Jun 2003, 09:16
von Gunner
Chaos hat geschrieben:lassen wir doch diesen Judas ziehen, er wird dann schon auf die Welt kommen, wenn er mal ein paar Spiele von der Bank mitverfolgen musste.
Du meinst, wenn er alle Spiele auf der Bank mitverfolgen muss.
:roll: So seh ich das.

Verfasst: 25. Jun 2003, 09:41
von Radiohead
müsste wäre vielleicht auch noch richtig :oops:

Verfasst: 25. Jun 2003, 12:28
von Gerry Wildkop
Muff neben Neri...da kannste gleich vom UEFA - CUP träumen... :roll:

Das wäre mit Abstand das beste Stürmer - DUO in der NLB.
Nur :arrow: Longo spielt nicht so gerne mit zwei Stürmer...

Verfasst: 25. Jun 2003, 12:34
von BUL-WISU
Wenn man nicht mit 2 Spieler spielt,
muss man gar nicht aufsteigen wollen 8)

Verfasst: 25. Jun 2003, 12:41
von Partyanimal
GA-WISU hat geschrieben:Wenn man nicht mit 2 Spieler spielt,
muss man gar nicht aufsteigen wollen
Klar, mit zwei SPIELERN gewinnt man auch kein Spiel! :?

Verfasst: 25. Jun 2003, 13:11
von Radiohead
darf man überhaupt nur mit zwei Spieler anspielen? :wink:

Verfasst: 25. Jun 2003, 13:38
von Partyanimal
Fünf Rote Karten in 53 Minuten
Mauretanien stellt traurigen Rekord auf


PRAIA – Von wegen Fairplay! Beim Qualifikationsspiel zur Afrika-Meisterschaft zwischen den Kapverdischen Inseln und Mauretanien musste der Schiedsrichter Carlos Santos Nandinga Schwerstarbeit verrichten.

Gleich fünf Mauretanier musste der Unparteiische vom Platz stellen, ehe die in der 53. Minute Partie abgebrochen wurde. Nach einem Elfmeterpfiff zugunsten der Gastgeber stürmten Offizielle und Ersatzspieler der 0:3 zurückliegenden Mauretanier das Spielfeld und griffen Nandinga tätlich an.
Obwohl die Polizei umgehend einschritt, musste der Mann aus Guinea anschliessend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bereits vorher war ein Linienrichter von einem erbosten Spieler der Nordafrikaner attackiert worden. Auf das Nachspiel der Fifa darf man schon jetzt gespannt sein.


Das geht dann wohl doch nicht!

Verfasst: 25. Jun 2003, 13:41
von Radiohead
:?: :?: :?:

soviel zum Thema einer WM in Afrika.... :roll: aber irgendwie musste unser Sepp ja zu seinen Stimmen kommen, damit er weiter Patron dieser FIFA-Mafia bleiben kann.

Verfasst: 25. Jun 2003, 18:06
von BUL-WISU
@ Partyanimal

Meinte natürlich 2 Stürmer :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 25. Jun 2003, 18:37
von Partyanimal
@ GA-WISU: Du solltest nicht so viel neffik!

Verfasst: 25. Jun 2003, 18:54
von BUL-WISU
Immer die gleichen blöden Sprüche :x

Verfasst: 25. Jun 2003, 19:08
von Partyanimal
Vielleicht ist ja was dran, Absteigerjunge!

Verfasst: 25. Jun 2003, 19:30
von BUL-WISU
@ Partyanimal

Paperlapap :wink:

Verfasst: 28. Jun 2003, 10:17
von gabor gerstenmair
dass muff weg ist habi ich ja begriffen, obwohl er im testspiel gegen aarau gespielt hat und sogar noch die captainbinde übernommen hat.
aber welches problem haben der fcb und fcz noch miteinander? fällt muff jetz plötzlich zwischen stuh und bank oder ist das nur ein taktisches geplänkel um geld oder vertragsmodalitäten?

Verfasst: 28. Jun 2003, 10:48
von Garfield
Lesen konnte man ja, dass Basel 100'000Sfr Leihsumme für Muff fordert. Ich denke die Verzögerung gibts einfach, weil Oeri eine harte Verhandlungspartnerin ist und den FCZ bluten lassen will, da Hotz auf dem Transfermarkt am offensivsten auftritt. Für mich gäbe es nur eine Möglichkeit, dass Muff doch noch beim FCL bleiben würde. Wenn Basel bereits jetzt auf die Option für nächstes Jahr verzichten würde, und er entsprechend die Aussicht hätte, nächstes Jahr sich selber zu gehören....