Seite 4 von 16
Verfasst: 7. Jul 2003, 12:39
von Gladiator
Garfield hat geschrieben:
Ich denke, dass sich aktuell folgende Stammformation herauskristallisiert.
Hausi
Schwegler (Maric), Meier, Rota, Hodel
Joller, Zukic, Brand, Andreoli
Cenci, Neri (Naldo)
hausi im tor
kann nicht beurteilen wie er gespielt hat, aber stand er neben den füssen oder hat er endlich mal gezeigt, dass er trotzdem noch zu etwas fähig ist?
Ich bin immer noch für Zibung im tor

Meine Meinung
Verfasst: 7. Jul 2003, 12:52
von Partyanimal
Zibung hat am Samstag in Buchs gut dirigiert und auch ein paar gute Paraden gehabt (Ablenker an die Latte, Stocklasa alleine vor dem Tor). Das Thema Brunner ist langsam nur noch lächerlich. Am Samstag spielte er (wie immer) schlecht und langsam.
Verfasst: 7. Jul 2003, 13:08
von Gody
Danke für den Bericht Garfield
Verfasst: 7. Jul 2003, 13:30
von Garfield
Ich sage nicht, dass Hausi ins Tor soll - im Gegenteil. Aber jene "Stammformation" kristallisiert sich heraus, wenn man die Testspiele als Grundlage nimmt - entspricht nicht immer meiner Meinung....
Verfasst: 8. Jul 2003, 19:52
von max power
Luzern spielt ein enttäuschendes 2:2 gegen Baden. Die Tore für den FCL schossen Brand per Freistoss und Joller. Luzern war zweimal in rückstand geraten. Vor allem beim ersten Treffer sah Zibung alt aus.
Verfasst: 8. Jul 2003, 20:06
von Gladiator
beim zweiten auch! torwartecke!
hausi hatte in der 2. halbzeit nicht viel zu halten!
Verfasst: 8. Jul 2003, 20:20
von Garfield
7. Spiel - 2:2 gegen Baden vor ca 500 Zuschauer in Luzern
Torschützen: Brand auf Freistoss, Joller
1.Halbzeit
Zibung
Schwegler, Meier, Salatic, Hodel
Righetti (Joller), Zukic, Brand, Miakri
Cenci, Naldo
2. Halbzeit
Hausi
Maric, Meier, Brunner, Hodel (Bucher)
Joller, Mehmeti, Brand (Hofer), Schnyder
Cenci, Andreoli
nicht eingesetzt
Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Diethelm, Monteiro, Casanovas wohl kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen
Kämpferischer Einsatz stimmte, aber die Spieler wirkten teilweise platt. Zibung sah bei beiden Gegentoren unglücklich aus. In der ersten Halbzeit viel Dampf über die linke Seite (Miakri). 2 Holztreffer von Andreoli, 1 durch Baden. Naldo ist mit seinen Gedanken nicht mehr beim FCL....
Es waren bald mehr Funktionäre und Spielervermittler als Zuschauer anwesend - ua beinahe das geschlossene Präsidium, ehemalige Funktionäre (Ponte, etc). Und auch eine "schwarze Perle" aus Afrika ....
gut
Meier, Hodel, Righetti, Zukic, Brand, Miakri
Cenci, Maric
mässig
Hausi, Brunner, Bucher, Joller, Mehmeti, Hofer, Schnyder, Andreoli, Schwegler, Salatic
schlecht
Zibung, Naldo
Verfasst: 8. Jul 2003, 20:22
von Garfield
Sorry, mit Miakri meine ich natürlich Mikari

Verfasst: 8. Jul 2003, 20:27
von Eigil Nielsen
Verfasst: 8. Jul 2003, 20:31
von Gladiator
jaja is ja gut jetzt! wir wissen es

Verfasst: 8. Jul 2003, 20:50
von Big Vader
Eigil, dann warst Du heute aber nicht am Spiel, oder ?
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:09
von Eigil Nielsen
Etwas ohne Wet gehe ich mir bestimmt nicht anschauen

Und beim Fliegerschuppen hats kein Bierauschank

Verfasst: 8. Jul 2003, 22:11
von Eigil Nielsen
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:18
von hijacker
danke herr jenni!
saumade!
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:24
von Gladiator
billige ausrede eigil!
bier ist nicht alles was man braucht! es gibt auch noch wichtigere ding auf dieser welt, wie z.b. den FCL...
@h!j4ck3r
nanana, immer schön freundlich bleiben, auch wenn er eigil heisst

Verfasst: 8. Jul 2003, 22:25
von Eigil Nielsen
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:27
von hijacker
ok, sorry jenni!
war gerade am cs gamen. hatte eine pechsträne...
[Absteigerjungs] rulez!
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:31
von Eigil Nielsen
Verfasst: 8. Jul 2003, 22:36
von Gladiator
alzheimer lässt grüssen...

Verfasst: 9. Jul 2003, 00:04
von Partyanimal
Eigil Nielsen hat geschrieben:Etwas ohne Wert gehe ich mir bestimmt nicht anschauen!
Ganz tolle Einstellung, aber was war schon anderes von dir (du depp) zu erwarten!
Mikari hat übrigens eine ganz gute Partie gespielt!