Seite 31 von 52
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 7. Feb 2013, 23:25
von Geronimo
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 8. Feb 2013, 08:17
von Bauseli
Eigentlich geht gar keines der drei. Aber wenn, dann: Nur B und nichts anderes. C ist so was von out. B ist auch nicht neu, aber wenigstens ist da was vom Meistershirt vorhanden.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 8. Feb 2013, 15:00
von Windfahne
malfunction hat geschrieben:df betreibt marktforschung:
pro B!
Mann, Malfi, wie konntest Du uns eine derartige Perle vorenthalten? Fast hätte ichs verpasst.
Die Frage lautete:
Für welche der drei Varianten fürdet Ihr Euch entscheiden?
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 9. Mai 2013, 16:48
von Schalker jung
da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 9. Mai 2013, 17:44
von hegu
Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?
Denke blau
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 9. Mai 2013, 18:18
von Bauseli
hegu hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?
Denke blau
Wahrscheinlich wird FCL drauf stehen.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 9. Mai 2013, 18:27
von Geronimo
Bauseli hat geschrieben:hegu hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:da es ja nun dev. ein neues gibt wie wird es wohl aussehen?
Denke blau
Wahrscheinlich wird FCL drauf stehen.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 10. Mai 2013, 17:24
von Sammler
Ob das hier der richtige Thread ist, weiss ich nicht. Aber zur Spielkleidung gehört ja wohl auch ein Vereinslogo. In dem Zusammenhang mal die Bemerkung, dass ich es SEHR begrüssen würde, könnte man sich beim FCL wieder darauf besinnen, sich dass alte Logo aus den 1960er/anfangs der 1970er Jahre wieder als das wahre - einzig richtige auf die "Fahne zu heften". Ich stehe auf solch alten "Kram", das gebe ich gern zu, aber es ist eben aus meiner Sicht das schönste Logo, welches der FCL je hatte.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 10. Mai 2013, 20:52
von Taylor Bourbon
Sammler hat geschrieben:Ob das hier der richtige Thread ist, weiss ich nicht. Aber zur Spielkleidung gehört ja wohl auch ein Vereinslogo. In dem Zusammenhang mal die Bemerkung, dass ich es SEHR begrüssen würde, könnte man sich beim FCL wieder darauf besinnen, sich dass alte Logo aus den 1960er/anfangs der 1970er Jahre wieder als das wahre - einzig richtige auf die "Fahne zu heften". Ich stehe auf solch alten "Kram", das gebe ich gern zu, aber es ist eben aus meiner Sicht das schönste Logo, welches der FCL je hatte.
... zumal Retro zur Zeit total hipp ist.
Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 10. Mai 2013, 22:28
von risto
Die Luzernerfahne ist auf der linken Seite blau und nicht blau/weiss gestreift, daher finde ich das jetzige ganz ok.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 27. Mai 2013, 12:40
von Mr.SlowMotion
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 27. Mai 2013, 13:48
von sessantanove
Gibts das auch wieder ohne Sponsoraufdrucke zu kaufen

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 09:07
von the_wolf
um nicht ganz einen heftigen augenkrebs zu verursachen (Ottos Werbung), muss der FCL wohl beim dunkelblau bleiben.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 10:06
von jossen
bestes shirt und logo ever. punkt und fakt!
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 11:21
von the_wolf
mongotempel - mongoshirt - mongobanden...
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 12:42
von come on lucerne
Neues Trikot
Adidas Vertrag um 4 Jahre verlängert, Hosen neu weiss!
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 12:52
von Partyanimal
Das Auswärtstrikot bleibt und wird erst nächstes Jahr ersetzt.
Das gleiche Trikot jeweils zwei Spielzeiten benutzen...doch doch, gute Marketingstrategie, sicher auch förderlich für die Trikotverkäufe...
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 12:53
von Maniac
gefällt mir nicht
Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 13:02
von Guru77
Das Problem ist und bleibt das Otto's Logo.
Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Verfasst: 28. Mai 2013, 13:06
von Windfahne
Guru77 hat geschrieben:Das Problem ist und bleibt die Marketingabteilung.