Seite 31 von 60

Verfasst: 5. Mai 2005, 03:15
von Spiritus
Mr.X hat geschrieben:Pfister verstrickt sich zunehemend in Widersprüche, vergreift sich widerholt massiv im Ton und büsst bei dieversen Personen dadurch stark an Vertrauen ein.
Welches Vertrauen bitteschön? :roll:

Re: Doppelhalter

Verfasst: 5. Mai 2005, 10:02
von Gelöscht
El Fummel hat geschrieben:Hab mal ne Frage,

Wollte eigentlich eine Doppelhalter-Fahne basteln, so, 1m x 2m, hab aber jetzt erfahren, dass es verboten ist, Doppelhalter ins Joggeli zu nehmen, Stimmt das????????

Greetz
Gem. meiner Info von Fleischli wird das nächst woche (9.5.?) an einer Sicherheitssitzung mit dem SFV abklären. Da der SFVund nicht der FCB verantwortlich ist gilt eigentlich das neue FanReglement des SFV. Die Infos über den Ausgang der Sitzung wird hier ins netz gestellt. Dann wissen wir ob Schwenkfahen,Megaphon, Instrumente und DH's erlaubt sind und unter was für Bedingungen sie ins Stadion mitgenommen werden dürfen.

Verfasst: 5. Mai 2005, 10:09
von Volare
letzten Cupfinal waren Megaphons nicht erlaubt. ein kollege von mir hat eins mit genommen,das hat man ihm weg genommen!

Verfasst: 5. Mai 2005, 12:04
von Wiggerl Kögl
Ist jemand hier, der Pauken mitnimmt, falls dies erlaubt ist. Es ist einfach eine bessere Stimmung wenn jemand der es kann im Takt mit schlägt.

Schliesslich soll man von den Zürchern 90 Minuten nichts hören...

Verfasst: 5. Mai 2005, 12:46
von raven
Freu mich schon auf die Choreo der Zürcher. Möchte Wetten, hat irgendwas mit Schlümpfen zu tun 8)

Verfasst: 5. Mai 2005, 12:49
von Gelöscht
gasser hat geschrieben:letzten Cupfinal waren Megaphons nicht erlaubt. ein kollege von mir hat eins mit genommen,das hat man ihm weg genommen!
Damit das nicht passiert sind wir ja gemeinsam am abklären was geht erfahrt ihr ja hier lasst die US und uns machen das kommt schon gut. Aber warum war dein "kollege" am letzten Cupfinal? da war ja gar nicht der FCL dabei???

Verfasst: 5. Mai 2005, 17:06
von Volare
seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!

Verfasst: 5. Mai 2005, 17:09
von Insider
gasser hat geschrieben:seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!
Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du! :lol:

Verfasst: 5. Mai 2005, 17:09
von Insider
raven hat geschrieben:Freu mich schon auf die Choreo der Zürcher. Möchte Wetten, hat irgendwas mit Schlümpfen zu tun 8)
Bring sie nicht noch auf solche Ideen!!! :oops:

Verfasst: 5. Mai 2005, 17:32
von Volare
Insider hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!
Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du! :lol:
war nicht so gemeint!ich meinte das vorspiel vom männer cupfinal!

Verfasst: 5. Mai 2005, 23:10
von Furz
gasser hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!
Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du! :lol:
war nicht so gemeint!ich meinte das vorspiel vom männer cupfinal!
noch viel schlimmer! du sau du!

Verfasst: 5. Mai 2005, 23:19
von FCL 4-ever
Furz hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du! :lol:
war nicht so gemeint!ich meinte das vorspiel vom männer cupfinal!
noch viel schlimmer! du sau du!
Du bist wircklich eine Sau du... :roll: :lol: 8)

Verfasst: 5. Mai 2005, 23:23
von Bill Shankly
...es genügt :!: :x

LIIRIBOX!

Tickets

Verfasst: 6. Mai 2005, 10:39
von Dräcksgoof
Habe umstandshalber zwei Tix im D6, Balkon, zu vergeben. Sind leider nicht nebeneinander, aber fast hintereinander.
Interessenten bitte per PN melden.

Verfasst: 6. Mai 2005, 14:17
von Dräcksgoof
Tix sind weg

...

Verfasst: 6. Mai 2005, 14:32
von STORM
Dräcksgoof hat geschrieben:Tix sind weg
Suche noch immer zwei Tickets für die Haupttribüne!

Wer nimmt Bongo-Trommeln mit an den Cupfinal?!

Verfasst: 6. Mai 2005, 15:11
von Garfield
Habe heute das 1.mal den Cupfinal Song gehört. Ich finde den gar nicht so übel !! Und das Beste ist, dass sich die Zürcher darüber so aufregen. Die Kommentare der Presse und vor allem der Zürcher Lokalradios sind ja vom Feinsten......

Verfasst: 6. Mai 2005, 15:11
von Jack
ich mag dani beck nicht....!

Re: ...

Verfasst: 6. Mai 2005, 17:37
von Pyrofreak 1
STORM hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Tix sind weg
Suche noch immer zwei Tickets für die Haupttribüne!

Wer nimmt Bongo-Trommeln mit an den Cupfinal?!

Ohne Seich,aber frag mal doch Romano Simioni.Laut BD hat der diese Woche an einem Fussballmatch in Goldau Billette verkauft

Verfasst: 6. Mai 2005, 18:25
von Insider
Super-Interview vom Finanzchef Schönenberger im Radio Pilatus :x

Gemäss diesem sieht es so aus, als wolle man KEINE Cup-Prämien bezahlen, da man dieses Geld für die Juni-/Juli-/August-Löhne brauche... :roll:

Man darf sich fragen, wo der FCL ohne die Cup-Mehreinnahmen stehen würde..... :twisted: :twisted: :twisted: