8. November Volbeat Hallenstadion
14. November Wolfmother Z7 Pratteln
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 24. Okt 2016, 10:03
von TW II
28.10.2017 HELENE FISCHER @Zurich
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 8. Nov 2016, 20:28
von Taylor Bourbon
27. November 2016, Sedel
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 8. Nov 2016, 21:40
von Raubi
Alles von Sedel
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 17. Nov 2016, 22:03
von Taylor Bourbon
Raubi hat geschrieben:Alles von Sedel
alles von Raubi (feat. TW)
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 17. Mai 2017, 09:32
von Taylor Bourbon
Stronghold of Oi! 1./2. September 2017, Musigburg Aarburg
Lions Law (F)
Aggressive (D)
Rude Pride (Esp)
Eastside Boys (D)
Oldfashioned Ideas (SWE)
Raufhandel (CH)
Team Sondermodelle (CH)
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 17. Mai 2017, 09:36
von LU-57
e-o captain jack
greez
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 1. Jun 2017, 14:32
von MäcBier
System of a Down
heute Abend, Hallenstadion
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 27. Jul 2017, 14:24
von the_wolf
17. Oktober
Jollys @ Schüür
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 27. Jul 2017, 15:18
von tuce
6. Oktober - The Flatliners @ Sedel
6. November - Queens Of The Stone Age @ Samsung Hall Zürich
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 13. Jun 2018, 17:03
von MäcBier
Foo Fighters
Heute, Bääääääärn
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 18. Jun 2018, 10:17
von tuce
Gehört eigentlich schon fast in den Oldschool-Thread:
22.06 Pearl Jam, Milano
26.06 Pennywise & Mad Caddies, Zürich
13.08 Lagwagon, Zürich
12.11 Propaghandi, Bern
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 1. Aug 2018, 18:11
von Taylor Bourbon
tuce hat geschrieben:Gehört eigentlich schon fast in den Oldschool-Thread:
26.06 Pennywise & Mad Caddies, Zürich
Schade, verpasst. Wie wars?
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 9. Aug 2018, 23:25
von Taylor Bourbon
5. Oktober 2018
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 10. Aug 2018, 00:26
von Taylor Bourbon
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 21. Aug 2018, 16:50
von Master
wer noch Hosen tickets für sa. braucht, kann zwei davon, für ein bitzeli unter originalpreis von 98.-, bei mir beziehen
Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 21. Nov 2018, 11:37
von LU-57
ich kanns mir wohl leiderleider nicht einrichten.
aber wer zeit hat, dem sei morgen ein glitzriger säufer-donschtig in der schüür vergönnt: