Seite 31 von 51

Verfasst: 5. Mai 2007, 15:43
von Siempre Lucerna!
Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:

Verfasst: 5. Mai 2007, 15:51
von Hebi
Latour wäre geil, wird aber wohl wieder ein "unbekannter" sein...

Verfasst: 5. Mai 2007, 17:13
von Raubi
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:
Smeilis entdeckt?

Verfasst: 5. Mai 2007, 17:40
von Legia
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Latour :huetli: :naka: :arrow: :crybaby: wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva :putzen: entscheidet. :roll:
Ja wirklich sehr lustig mit diesen Smilies. Wir haben alle gelacht. Kannst dich jetzt wieder abmelden.

Verfasst: 5. Mai 2007, 23:41
von michael stipe
habe sforza im lauf der saison immer mehr gemocht, wenn er aber nicht farbe bekennen kann soll er gehen. reisende soll man nicht aufhalten.

Verfasst: 6. Mai 2007, 02:28
von Bucher666
michael stipe hat geschrieben:falls es zum abgang kommt, bitte nicht seeberger!!!!latour wäre witzig aber unrealistisch
Beides ist möglich, waren doch beide "rein zufällig" am Match anwesend.
Wie wäre es mit Heinz Peischl :roll:

PS:Fussballtalk war auch nicht übel, der gute Walti hat ganz cool den souveränen Larry gespielt.

Verfasst: 6. Mai 2007, 06:18
von Sammler
Ich dachte, nach den teilweise blamablen Leistungen zwischen Cup-Viertel- und Halbfinal ginge es nicht mehr schlimmer. War aber ein schwerer Denkfehler.
Wenigstens ärgere ich mich über diese peinliche FCL-Vorstellung nicht, denn diese Leistung ist das gar nicht wert.

Verfasst: 6. Mai 2007, 09:53
von Wiesel
Ich glaube die Mannschaft spielte gegen Ciri :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 6. Mai 2007, 09:55
von Teger
Im falle eines Abgangs von Sforza, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wäre der Hämpu Latour meine erste Wahl.

Verfasst: 6. Mai 2007, 10:03
von Wiesel
Teger hat geschrieben:Im falle eines Abgangs von Sforza, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wäre der Hämpu Latour meine erste Wahl.
wenn der mit 5000FR zufrieden ist.....Ciri war froh dass er bei Luzern eine Chance gekriegt hat als(Billig) Trainer einzusteigen. Das hat gar nicht mal so schlecht geklappt als Newcomer(Achtungserfolge die Heimsiege gegen Basel, FCZ, Cupfinale...) nun heissts natürlich bei der erst besten Gelegenheit wieder verschwinden und ans grosse Geld kommen, das es sicherlich bei Lautern geben wird....
PS: In Mannheim ist Ciri sehr unbeliebt... wieso nur :P :shock:

oho

Verfasst: 6. Mai 2007, 11:03
von victory
:P wiso nicht shiva fragen?

mir ist eigentlich egal ob er geht oder nicht, mich stört es einfach dass er ein so grosses geheimnis daraus macht!
denn dies wirkt sich auf die resultate aus :?

Verfasst: 6. Mai 2007, 13:53
von Sammler
Bucher666 hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:falls es zum abgang kommt, bitte nicht seeberger!!!!latour wäre witzig aber unrealistisch
Beides ist möglich, waren doch beide "rein zufällig" am Match anwesend.
Vielleicht wollten sie GC als zukünftigen Arbeitgeber beobachten?

Verfasst: 6. Mai 2007, 14:24
von Siggi G.
Wiesel hat geschrieben:Ich glaube die Mannschaft spielte gegen Ciri :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :roll:
Hab ich mir echt auch überlegt!! :D

Oder 2. Theorie: Sforza geht doch zu GC, nimmt Mettomo mit und wollte gleich mal für nächste Saison den Uefacup sichern.. :D

Verfasst: 6. Mai 2007, 19:46
von hra
übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.

Verfasst: 6. Mai 2007, 19:47
von Beknackter
Sforza einer von uns !

Verfasst: 6. Mai 2007, 19:48
von Wiesel
Der Behackte hat geschrieben:Sforza einer von uns !

Verfasst: 6. Mai 2007, 19:49
von blue-devil
Wiesel hat geschrieben:
Der Behackte hat geschrieben:Sforza einer von uns !

Verfasst: 6. Mai 2007, 19:59
von Admin
hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.
:roll:

nächste woche ist doch auch "bis mitte mai", oder?

Verfasst: 6. Mai 2007, 20:22
von cupsiegerjungs
hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.

Er darf sich aber auch früher entscheiden....
Irgendwie habe ich das Gefühl das er vielleicht doch noch bleibt, denn in Luzern könnte er wahrscheinlich nächste Saison im Uefa- cup spielen

Verfasst: 6. Mai 2007, 20:42
von LUFan
cupsiegerjungs hat geschrieben:
hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerung :arrow: zu ihnen geht er nicht.

Er darf sich aber auch früher entscheiden....
Irgendwie habe ich das Gefühl das er vielleicht doch noch bleibt, denn in Luzern könnte er wahrscheinlich nächste Saison im Uefa- cup spielen
Das ist noch lange kein Grund sich Pro Luzern zu entscheiden. In Kaiserlsauten würde er regelmässig vor 40'000 Zuschauer spielen und x-mal mehr verdienen!